Alle Bewertungen anzeigen
Kathleen (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1-3 Tage • StrandSchlechter Service. Unflexibel!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ländlich gelegenes Schlosshotel mit schönen Zimmern und gediegener Ausstattung, gepflegt und sauber. Personal freundlich bis auf den Empfang, dieser wirkte lustlos und unmotiviert und demzufolge nicht serviceorientiert.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Frühstück wirkte spärlich. Wir kamen etwas später zum Frühstück und es gab nur noch die Reste, das Buffet wurde nicht aufgefüllt und das Personal war augenscheinlich nicht der Anzahl an Gästen angemessen, es wirkte überarbeitet. Der Servicegedanke ist bei diesem Hotel ist nicht vorhanden. Man fühlte sich als Gast nicht willkommen und nicht gewertschätzt. Beim Abendessen hat der Koch leider komplett auf die Zugabe von Gewürzen verzichtet.


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachdem wir beim Empfang nachgefragt hatten, was man denn schönes unternehmen könnte. In der Umgebung wurden wir darauf hingewiesen, dass es hier nur einen Park gibt, mit ein paar Weinbergen. An dieser Stelle würde man sich als Gast ein paar Empfehlungen zur Umgebung wünschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathleen
    Alter:51-55
    Bewertungen:4