Die Minibar ist ausgebaut. Keine Möglichkeit zum Kühlen.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Obwohl das Hotel 2 Restaurants hat, kann man auch als Hotelgäste ohne Reservierung nicht essen. Weder auf der Webseite, noch beim Einchecken wird man darauf hingewiesen. Da auch die Restaurants in der Umgebung geschlossen sind oder ebenfalls auf einer Reservierung bestehen, bleibt nur eine Tankstelle, damit man nicht hungrig schlafen gehen muss.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Urlauber, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts diese unangenehme Erfahrung gemacht haben. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern und Ihre Anmerkungen sind für uns besonders wertvoll. Dass Ihnen bei der Anreise nicht ausreichend kommuniziert wurde, wie wichtig eine Reservierung in unseren Restaurants ist, bedauern wir sehr. Wir werden dieses Thema sowohl auf unserer Webseite als auch beim Check-in deutlicher hervorheben, um Missverständnisse zukünftig zu vermeiden. Wir hoffen, dass Sie uns dennoch die Chance geben, Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service zu überzeugen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit besten Grüßen aus dem Schlosshotel Roman Dolgov Direktor Schlosshotel Althörnitz