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Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Mehr Schein als sein
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wollten ein entspanntes wellness wochenende verbringen und wurden leider enttäuscht. wir sind von 4 sterne hotels einen anderen besseren service gewohnt. von aussen macht das hotel einen guten eindruck aber drinnen sieht es anders aus. aber das ist unsere meinung.jeder sieht das bekanntlich anders


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • wir hatten am anreise tag abendessen inklusive.die salate waren alle nicht frisch sondern aus der verpackung. nudeln im käseleib zubereitet waren eine tolle idee aber leider waren die nudeln fast kalt. beim frühstück war es so voll und das büffet so angerichtet das es sehr eng war und man kaum ohne jemanden anzurempeln durch kam. hinter der lobby kommt die bar.dieser bereich ist auch sehr klein und ungemütlich da es auch durch die enge sehr laut ist. getränkepreise sind halt wie in allen hotel überteuert.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal teilweise Arrogant und unfreundlich.keinerlei einweisung oder freundliche Begrüssung im Spa.Auf Anfrage ob wir uns, natürlich mit hinterlegter kaution, handtücher für die kassel therme ausleihen könnten kam ein unfreundliches "NEIN". Allerdings als ich bei der abreise sagte das wir nicht mit unserem aufenthalt zufrieden waren wurde uns sämtliche nebenkosten die angefallen waren gestrichen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    schwimmbad und aussenbereich mit schönen teich. sauna und spa von uns nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:56-60
    Bewertungen:93
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für den Besuch und die ausführliche Bewertung inklusiver konstruktiver Kritik. Wir möchten uns aufrichtig entschuldigen Ihren Erwartungen nicht vollumfänglich gerecht geworden zu sein. Wir können Ihnen versichern, dass wir alles prüfen, aufarbeiten und nachschulen werden. Unter dem Namen Thomas können wir Sie aber leider nicht zuordnen, sind Sie daher so nett und lassen uns wissen wann Sie in welchem Zimmer unser Gast waren. Denn ein Brummen unter dem Zimmer erschließt sich uns leider gerade nicht, wir haben heute einen Rundgang gemacht und nichts gefunden. Für die Störung entschuldigen wir uns aufrichtig und prüfen noch detaillierter nach Ihrer Rückmeldung. Wir haben 170 Parkplätze für 130 Zimmer und bisher musste noch nie ein Übernachtungsgast wieder wegfahren. Haben Sie die Rezeption um Hilfe gebeten Ihnen einen Parkplatz zuzuteilen? Welche Ausstattung welche Zimmerkategorie hat, kann man sich anhand der Beschreibung und den 3D Rundgängen gut erklären. Wenn Ihnen etwas besonders wichtig oder unklar ist, hilft man Ihnen auch rund um die Uhr mit allen Fragen. Wir versprochen also auch keine Klimaanlage wo keine ist. Die freiwillige Umlage ist eine Reaktion auf die brutal gestiegenen Energie, Lebensmittel und generellen Kosten. Wir haben diese bewusst nicht im Zimmerpreis versteckt, weil so jeder Gast selber entscheiden kann, ob man sich anteilig dem Hotel zu liebe beteiligen möchte oder eben nicht. Da sind uns leider die Hände gebunden, für die Inflation kann auch das Hotel nichts. Das Spa Team schulen wir nach, selbstverständlich leihen wir Ihnen auch gerne Handtücher für einen Thermen Besuch aus. Das Missverständnis bitten wir zu entschuldigen. Im Bezug auf das Live Cooking haben wir bereits mit dem Küchenchef über die kalten Nudeln gesprochen, das darf natürlich nicht passieren. Gerne hat man Ihnen sicherlich eine neue Portion bereitet. Es tut uns leid, dass Sie unsere Salate nicht gut fanden. Was die räumlichen Gegebenheiten betrifft haben wir sehr transparent die Möglichkeit sich das ganze Hotel in 3D bequem von der Couch daheim zu besichtigen. Es tut uns leid, dass Sie es nicht so schön fanden wie wir uns das wünschen. Bezüglich den Stoßzeiten die es wie überall auch in einem Hotel gibt, informieren wir Sie bei Check-in und empfehlen die erfahrungsgemäß besseren Zeitfenster. Was die Getränkepreise betrifft, sind diese nach üblichen Sätzen kalkuliert und können natürlich nicht mit einem Getränkemarkt konkurrieren. Aber Sie tragen damit auch dazu bei, dass 120 Mitarbeiter die zu Zeiten arbeiten wo die meisten sich weigern, inklusive Weihnachten und Silvester, Wochenenden, nachts usw., fair bezahlt werden. Vielen Dank dafür! Wir entschuldigen uns nochmal, dass wir Ihre Erwartungen leider nicht so erfüllt haben wie wir uns das für alle Gäste wünschen. Sprechen Sie uns bei Problemen vor Ort immer gerne an, es ist immer ein Duty Manager im Haus der eine Lösung in Ihrem Sinne finden wird. Danke für die Zeit und Mühe. Einen schönen Abend. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schlosshotel Team