Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Danny (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Das Geld tat uns wirklich leid!!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dreckiges Geschirr beim Frühstück, mehr als tot gebratener Fisch. Für 4 Sterne nicht optimal sauberes Zimmer. Sehr schlechte Behandlung der Angestellten (Auszubildende?) seitens der Restaurantleitung. Wir hatten das Pfingstarrangement gebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Oberflächlich sauber, aber im Schrank dicke Staubschicht. Für 3 Übernachtungen angemessen. Schöne Größe mit einem sehr schönen Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Trockener Fisch (zu lange gebraten), fettige, schwarze Bratkartoffeln. Dreckiges Geschirr beim Frühstücksbuffet. Ansonsten Frühstück ok, aber ob es 4 Sterne wert war?


    Service
  • Eher gut
  • Ein sehr netter junger Mann beim Service. Bei der Ankunft eine sehr überhebliche Dame an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am Schlosspark sehr idyllisch. Das Teehaus in der Nähe nicht zu empfehlen, da dort noch wie in der ehemaligen DDR gearbeitet wird, so dass wir unseren Gutschein vom Pfingstarrangement gar nicht einlösen konnten, da die sehr unfreundliche Dame dort nicht mehr weiter bedient hat, sondern erst mal abwaschen musste. Hat ihr wohl keiner gesagt, dass Pfingsten mehr Leute kommen könnten. Ausflugsziele wir Pullman City, Thale und die Talsperre sind sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Musik in der "Bar", die sich im Empfangsbereich befindet und keinerlei Atmosphäre hat.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Danny
    Alter:46-50
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Daniela, wir sind zutiefst schockiert über Ihre Worte und danken Ihnen sehr für Ihre Hinweise. Was Sie schreiben, entspricht in keinster Weise dem Anspruch unseres Hauses und dem, was Sie von uns erwarten durften. Im Namen des gesamten Teams entschuldigen wir uns an dieser Stelle für die Unannehmlichkeiten, denen wir umgehend auf den Grund gehen werden. Wir hoffen dennoch, Ihnen erneut zeigen zu dürfen, dass vor allem (Gast-)Freundlichkeit und Herzlichkeit das A&O unserer Philosophie sind. Ihr Management und das Team vom Schlosshotel Blankenburg