- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Für ein 4 Sterne Hotel fehlt noch sehr viel. Freizeitgestaltung im Hotel fehlt total bis auf eine in die Ecke des Eingangsbereich versteckte Bar und einen Großbild Fernsehers für ca. 8 Pers. sitzen die restlichen Gäste wie in einer Bahnhofshalle an der Wand aber immerhin in Ledersesseln. Das Personal gibt sich sehr viel Mühe. Es ist aber keine Art und Weise das ein Azubi die Bar betreibt und ständig von irgend jemandem weggeholt wird. Wenn die Hotelleitung nur ans sparen denkt, dann schlage ich vor den Laden ganz schnell wieder zu schließen. Wenn hier nicht generell was verändert wird, sehe ich keine Zukunft für das sehr schöne Haus. Es ist nun mal kein Geheimnis das zufriedene Gäste das Geld bringen. Momentan ist das Hotel nur Interessant für Seminar Gruppen und Konferenzen mit Übernachtung, die auf Freizeitgestaltung keinen Wert legen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Andi, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass wir bei Ihnen eine falsche Erwartungshaltung an unser Haus erweckt haben. Unsere Zielgruppen sind Gäste, die sich von der unglaublichen Schönheit des Harzes begeistern lassen; die unsere einmaligen Barocken Gärten bewundern; die die historischen Städte wie Quedlinburg oder Wernigerode bestaunen oder die sich für die vielen Kunst- und Kulturangebote interessieren. Von daher machen wir bewusst keine Werbung als Wellnesshotel, denn das sind und wollen wir definitiv nicht sein (obwohl wir einen kleinen Beautybereich besitzen). Wir möchten Ihnen ein anspruchsvollen Zuhause auf Zeit geben. In einem modernen und gleichzeitig historischen Gebäude. Mit guter Dienstleistung und Küche. Mit Services für Unternehmungen im und um unser Haus. Dies ist unser Erfolgskonzept und wird es auch bleiben. Dafür möchten wir uns (32 Mitarbeiter und 17 Teilzeitkräfte des Hauses!) stark machen. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie vor Ort davon nicht überzeugen konnten. Gerne stehen wir vom Management Ihnen und allen Gästen direkt bei Fragen zur Verfügung und freuen uns immer über Anmerkungen von Mensch zu Mensch. Ihr Schlosshotel-Team