Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hanna (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Imposante Kulisse - mehr Schein als Sein
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist schön gelegen, das war es dann auch schon. Das Schloss ist von außen sehr schön, mit einer anderen Führung, könnte es auch ein 4* Haus sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein. Ich glaube, um 4* zu bekommen, müssen die Zimmer eine entsprechende Größe haben. Auf der linken Seite des Bettes konnte man nicht raus, da nicht genug Platz war. Der Teppichboden hatte auch schon seine beste Zeit hintersich. Eine Nachttischlampe war defekt. Der Kühlschrank war nicht eingeschaltet, war vielleicht ganz gut so, sonst wäre das Stromkabel eine Stolperfalle. Alles inAllem niemals 4*.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben am ersten Abend ein 4-Gänge-Menü mitgebucht. Das war durchweg schlecht. Ich fang mal bei der Vorspeise an. Mozarella mit TTomate und Basilikum, einfallslos für gehobene Gastronomie. Danach Tomatensuppe, es waren einfach nur passierte Tomaten aus der Dose, etwas gewürzt und Sprühsahne oben drauf, nicht genießbar. Danach gab es Lachs mit Bandnudeln. Der Fisch ist zweimal gestorben. dann Eis auch nichts, was uns vom >Hocker gerissen hätte. Aber das schlimmste an allem war die Wartezeit. Wie lange braucht man, Suppe in eine Tasse zu gießen? Nach 2,5 Std. konnten wir endlich gehen. Am Nebentisch hat es fast 4 Std gedauert und es gab auch Gäste, die wütend das Restaurant verlassen haben. Frühstück war auch nicht der Brüller. Wobei man erstmal einen sauberen Tisch finden musste. Alle Tische waren mit schmutzigen Geschirr vollgestellt, weil der Service es nicht geschafft hat, die Tische abzuräumen. Wir kamen uns wie ineiner Zeitkapsel vor und zurückversetzt in ein FDGB Ferienheim, das zur Atmosphäre. Wer hat dem Hotel die Sterne gegeben????


    Service
  • Eher gut
  • Der Service muss unterschieden werden. Die Rezeption war durchweg freundlich. Der Service im Restaurant war nicht doll. Anscheinend viele Auszubildende, die nicht richtig unterwiesen werden. Wie ein unorganisierter Haufen. Die Bar in der Vorhalle wurde von der Rezeption bedient und die Getränke aus der Küche geholt, obwohl es eine vollausgestattete Bar gibt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hanna
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hanna, für Ihre offenen Worte danke ich Ihnen. Als Direktor und somit Hauptverantwortlichen unseres Schlosshotels trifft mich Ihre Bewertung ganz besonders. Ich kann mich an dieser Stelle nur bei Ihnen dafür entschuldigen, dass wir Ihren berechtigt hohen Erwartungen nicht entsprochen haben. Es ist mir sehr wichtig, dass unser Haus und unsere Leistungen einen authentischen Eindruck hinterlassen. Ich werde umgehend mit dem Küchen- und Serviceteam Ihre Schilderungen besprechen ebenso wie mit der Haustechnik und dem Housekeeping. Sehr gerne hätte ich vor Ort mit Ihnen die Details besprochen. Vielleicht geben Sie mir und meinem Team ja doch noch einmal die Chance zu zeigen, dass wir aus Fehlern lernen. Herzlich Ihr Martin Brandenburg & das Team vom Schlosshotel Blankenburg