- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Trotz kleiner Pannen, kann man hier ohne Zweifel einchecken! Wir hatten telefonisch angemeldet, dass wir gern das 4-Gänge-Menü anstatt des Buffett (Abendbrot am ersten Abend) nehmen würden, denn dies stand zur Auswahl. Als wir ankamen, wurden wir gefragt, wann wir gern essen möchten. Wir hatten mitgeteilt, dass wir bereits am Telefon 19:00 Uhr vereinbart hatten. 19:00 Uhr war plötzlich nicht mehr verfügbar, so bekamen wir eine Reservierung 18:30 Uhr- das ist ja soweit in Ordnung. Als wir dann im Restaurant waren, wurde uns mitgeteilt, dass wir nicht eingeschrieben sind, dass das geklärt wird udn wir bitte draussen Platz nehmen möchten. Nach 15-minütigem Warten wurden wir hereingeholt udn platziert. Nach dem Betsellen der Getränke wurden wir eingeladen, uns am Buffet zu bedienen. Wir teilten mit, dass wir das Menü haben. Nach Rücksprache in der Küche wurde uns dann mitgeteilt, dass es heute kein Menü gibt. Auf Grund dessen, dass es zu diesen vielen Unannehmlichkeiten kam, haben wir das vorher bestellte Wasser für 5,90 € umsomnst erhalten. Chaos in den ersten paar Stunden. Unangenehm und sehr ärgerlich aber im nachhinein- passiert, wir sind alle nur Menschen udn deren Höflichkeit war problemmindernd. Das Buffet war auch lecker!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wiebke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 35 |
Sehr geehrter Bewerter Wibbel, wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung! Auch über Ihre gute gastronomische Bewertung, denn hier sind uns -Ihrer Schilderung nach- schwerwiegende Fehler passiert. Wir werden Ihren Hinweisen mit Dank nach gehen und entschuldigen uns dafür bei Ihnen. Vielen Dank und schöne Grüße aus dem herbstlichen Harz, Ihr Schlosshotel-Team