- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
keine 4 Sterne.Unfreundliches Personal beim Frühstück.Rezeption-keine Frage ob gute Anreise bzw ob wir Zufrieden waren.Service am Haupteingang schlecht.Wir mußten unseren Drink auf den blanken Sesseln ohne Kissen trinken.Rechung ohne Bon nur auf Anfrage.Staub in den Schränken auf den Zimmern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Unger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Unger, wir sind zutiefst betroffen von Ihren Worten! Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind die Grundpfeiler unser Dienstleistungen! Wann und bei wem ist Ihnen dies passiert? Was ist da genau passiert? Bitte geben Sie uns Hinweise mit denen wir arbeiten können. Wir möchten nicht, dass Gäste hier einen falschen Eindruck von unseren Servicegedanken bekommen. Vielen Dank. Aufgrund der hohen Luftfeuchte im Herbst, bringen wir Polster nur bei entsprechend guter Witterung raus. Auf Nachfrage aber jederzeit! Auch Staub und ein fehlender Bon sind bei uns ein No Go, wozu wir gerne von Ihnen mehr Details wüssten. Wir sind immer für Sie da! Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung auf diesem Wege an. Mit freundlichem Gruß Ihr Schlosshotel-Team