Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Unger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1 Woche • Stadt
Keine 4 Sterne
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

keine 4 Sterne.Unfreundliches Personal beim Frühstück.Rezeption-keine Frage ob gute Anreise bzw ob wir Zufrieden waren.Service am Haupteingang schlecht.Wir mußten unseren Drink auf den blanken Sesseln ohne Kissen trinken.Rechung ohne Bon nur auf Anfrage.Staub in den Schränken auf den Zimmern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unger
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Unger, wir sind zutiefst betroffen von Ihren Worten! Freundlichkeit und Zuvorkommenheit sind die Grundpfeiler unser Dienstleistungen! Wann und bei wem ist Ihnen dies passiert? Was ist da genau passiert? Bitte geben Sie uns Hinweise mit denen wir arbeiten können. Wir möchten nicht, dass Gäste hier einen falschen Eindruck von unseren Servicegedanken bekommen. Vielen Dank. Aufgrund der hohen Luftfeuchte im Herbst, bringen wir Polster nur bei entsprechend guter Witterung raus. Auf Nachfrage aber jederzeit! Auch Staub und ein fehlender Bon sind bei uns ein No Go, wozu wir gerne von Ihnen mehr Details wüssten. Wir sind immer für Sie da! Bitte nehmen Sie unsere Entschuldigung auf diesem Wege an. Mit freundlichem Gruß Ihr Schlosshotel-Team