Alle Bewertungen anzeigen
Charlotte (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Pächterwechsel: Das Hotel steht seit dem 16.10.2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, März 2022).
Nie wieder.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach unserer Ankunft, konnten wir nicht einchecken. Das Schloss war dunkel und die Tür abgeschlossen. Nach einem Telefonat kam dann jemand, um uns in ein extra Gästehaus zu begleiten. Kein Zimmer im Schloss! Das Zimmer hübsch gelegen, mit freier Aussicht, hat einen durchschnittlichen Standard. Die Betten waren sehr gut. Am Morgen zum Frühstück waren wir sehr irritiert, mußten wir uns den Tisch selbst decken. Keine einladende Vorbereitung. Der Buffetraum sehr dunkel, das"Buffett" unterdurchschnittlich. Die absolute Krönung kam dann mit der Rechnung, der unbewachte Parkplatz wurde mit in Rechnung gestellt. Das Preis-Leistungs- Verhältnis stimmt hier leider nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Charlotte
    Alter:66-70
    Bewertungen:5