- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Empfang war sehr freundlich, überhaupt spürt man, dass alles sehr familiär ist. Was ich nicht so schön fand, war, dass wir nicht vor Ort auf Übernachtung mit 3 Gänge Menü upgraden konnten. Bzw. dass es bei meiner Begleitung geklappt hätte, aber nicht bei mir weil ich "Hottie" gebucht habe und das nicht stornierbar wäre. Ich habe direkt auf der Homepage des Hotels gebucht, und denke die Stornierung sollte nicht für den Aufenthalt möglich sein. Aber über ein Upgrade sollte das Hotel doch schon entscheiden können?
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christian, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie im Großen und Ganzen zufrieden mit uns waren. Bezüglich der Menü-Geschichte, muß meine Kollegin oder mein Kollege Sie irgendwie falsch verstanden haben, denn die zusätzliche Buchung eines Menüs ist natürlich immer möglich, unabhängig vom HotDeal. Für die falsche Beratung vor Ort möchte ich mich ganz herzlich entschuldigen. Vielleicht sind Sie in Zukunft ja noch einmal bei uns im Hause, dann können wir gerne alles so buchen, wie Sie es wünschen. Markus Poggel Schloss Hotel Holzrichter