- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat 28 Zimmer unterschiedlicher Größen. Großer Parkplatz. Wir hatten eine Arrangement MiniMax, welches eine Übernachtung einschl. Candle-Light-Dinner beinhaltete. Herzlicher Empfang bei Anreise. Familengeführtes Haus. Das gesamte Hotel ist in einem alpinen Style, d. h. viel Holz. Eine sehr schöne Außenanlage, die in der wärmeren Jahreszeit sicherlich sehr gut besucht sein wird.
Das Zimmer Kat. Kronprinz hat eine angenehme Größe, Bad sehr geräumig mit Badewanne und Dusche. Es liegt sehr ruhig. Alles sehr sauber.
Das Gourmet Menü war ausgezeichnet. Schönes Ambiente. Man muß allerdings einen alpinen Style mögen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Frühstück ließ auch keine Wünsche offen.
Sehr guter und zuvorkommender Service. Freundliches und aufmerksames Personal.
Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in der Nähe von Nachrodt-Wiblingwerde. Kleine Ortschaft ohne große Infrastruktur. Ideal für Wanderungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, daher können wir hierzu keine Statement abgeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 87 |
Liebe Lore, vielen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt niederzuschreiben. Es freut uns wirklich sehr, dass Sie so eine schöne Zeit bei uns hatten. Und Sie haben recht, ein Besuch im Sommer lohnt sich bei uns auf jeden Fall, probieren Sie es doch gerne nochmal aus, wir würden uns freuen. Ihr Schloss Hotel Holzrichter