Alle Bewertungen anzeigen
Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Schlosshotel Karlsruhe wurde umfassend renoviert. Die Renovierungsarbeiten wurden am 05. Mai 2017 abgeschlossen.(Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Ein Hotel mit ganz viel Atmosphäre
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein Hotel mit ganz viel Atmosphäre, es hat schon viele Berühmtheiten gesehen, steht es doch schon 100 Jahre dort am Platz. Es ist nicht puristisch, sondern hat so ein bisschen das Flair wie im Film Casablanca, der Aufzug steht unter Denkmalschutz, einfach toll. Das Frühstück ist sehr gut, hat aber auch einen guten Preis, Das Abendessen im Restaurant ist durchschnittlich in der Qualität, dafür zu teuer.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:123
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihr Erlebnis bei uns zu teilen. Wir haben Ihre positiven Worte mit einem lächeln auf den Lippen gelesen und uns sehr gefreut! Gerne habe ich Ihren Kritikpunkt zu unserem Restaurant notiert und werde diesen sehr gerne intern ansprechen. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Schlosshotel-Team