Alle Bewertungen anzeigen
Tobias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Schlosshotel Karlsruhe wurde umfassend renoviert. Die Renovierungsarbeiten wurden am 05. Mai 2017 abgeschlossen.(Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Einmal nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir fahren einmal im Jahr nach Karlsruhe zu einer Feier. Die letzten beiden Jahre hatte wir gute Erfahrungen mit dem IBIS Hotel gemacht (keine 50m Entfernt). Leider ist dies das Hotel, welches die Mitarbeiter unserer Firma bevorzugen. Somit war dieses sofort Ausgebucht. Naja das Hotel welches am nächsten am Bahnhof liegt ist das Schloss Hotel. Per Telefon habe ich 3 Raucherzimmer und 1 Nichtraucherzimmer bestellt. Beim Check-In wurde mir gesagt, dass es im gesamten Hotel nur ein Raucherzimmer gibt, welches aber schon belegt sei. Ich wurde auch gleich ermahnt, sollte ich auf dem Zimmer Rauchen, werde das teuer für mich werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr klein!!! Es gibt keine Deckenlampe Sehr alte Schlüssel für das Zimmer (mit einem ca 250g schweren Gewicht) Keine Karten oder ähnliches. Dreckig. Auf dem Stuhl, welcher sich im Zimmer befindet waren bei mehreren Kollegen undefinierbare Flecken. !!!! Warnung vor der Dusche. Erst mal ist die Duscharmatur falsch herum angebaut. Wenn das Wasser dann Warm ist, kommt es regelmäßig vor, dass es Extrem heiß ist für 1 Sekunde dann für 1 Sekunde extrem Kalt. Wlan Empfang gut. Aber nur mit VPN zu gebrauchen !!!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sehr minimalistisches Frühstück Buffet. Das grundlegende Bedürfnis der Nahrungsaufnahme wird gestillt. Mehr aber auch nicht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlicher Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt (3 Minuten) vom Bahnhof in Karlsruhe entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tobias
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Nope, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Nur durch die Wünsche und Anregungen unserer Gäste können wir uns und unser Angebot weiterentwickeln. Die Umstände während Ihres Aufenthaltes bitten wir zu entschuldigen. Es ist unser Bestreben das sich unsere Gäste während unseres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen. Diesem Anspruch wurden wir leider nicht gerecht. Durch unsere jetzige Renovierung wird es auch eine Veränderung der Zimmer geben - hier werden die Raucherzimmer vermindert - wir bitten hierbei um Verständnis. Leider wurden Sie bei Ihrer Reservierung darauf nicht hingewiesen - hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Mitarbeiter stehen jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite und versuchen alles, um unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Leider hat Ihnen auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet nicht zugesagt. Wir legen hierbei großen Wert auf Vielfalt und bieten unseren Gästen eine große Auswahl an kalten & warmen Speisen an. Das wir Ihren Geschmack nicht getroffen haben bedauern wir sehr. Im Zuge unserer Renovierung wird es auch eine Umstellung des Schließsystems unserer Hotelzimmer geben - hier werden wir auf eine neues Kartensystem vertrauen. Bitte seien Sie versichert, dass wir großen Wert auf Sauberkeit in unserem Hotel legen - durch die Renovierungsarbeiten entsteht leider sehr feiner Staub. Wir bemühen uns diesen bestmöglich zu beseitigen, leider legt sich dieser allerdings schnell wieder auf das Mobilar nieder. Im Hotel direkt bieten wir unseren Gästen kostenfreies WLAN an. Sollten Sie eine schnellere Verbindung bevorzugen so bieten wir an unserer Rezeption auch Premium Internet Voucher für eine kleine Gebühr an, welche Ihnen eine schnellere Verbindung ermöglichen. Es würde uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen dürfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schlosshotel Karlsruhe-Team.