Alle Bewertungen anzeigen
Nadin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Schlosshotel Karlsruhe wurde umfassend renoviert. Die Renovierungsarbeiten wurden am 05. Mai 2017 abgeschlossen.(Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Junior sweat !! Ist das Geld nicht wert
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Netter Empfang Haustiere erlaubt bis dahin alles ok . Leider ging es im Zimmer los mit Mängel . Da sollte bei geschaut werden .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr zentral gelegen und auch von Süden und innen soweit ok . Aber wenn ich eine junior Sweat buche kann es nicht sein das Silber Fische im Bad sind Wasser Flecken am Zähneputzbecher und der Föhn eben so nicht sauber ist . Im schlafbereich die Abdeckung von der Lampe nicht an Decke ist so das man die Stromkabel sieht . Zudem überall kleine Sachen die neu gestrichen werden müssten. - Auch das Bett war chit ständig ist es auseinander gerutscht Wir hätten auch zwei Einzel Betten dann buchen können . Das ist nicht Sinn eines Doppelbett . Dieses Zimmer werde ich Nie wieder buchen ist den Preis nicht wert .


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück war gut hatten Frühstück aufs Zimmer bestellt .


    Service
  • Gut
  • Das war gut


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Bewertung. Nur durch die Wünsche und Anregungen unserer Gäste können wir uns und unser Angebot weiterentwickeln. Die Umstände während Ihres Aufenthaltes bitten wir zu entschuldigen. Es ist unser Bestreben das sich unsere Gäste während unseres Aufenthaltes bei uns wohlfühlen. Diesem Anspruch wurden wir leider nicht gerecht. Es würde uns freuen wenn wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Qualitäten überzeugen dürfen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihr Schlosshotel Karlsruhe-Team.