Alle Bewertungen anzeigen
Jochen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Schlosshotel Karlsruhe wurde umfassend renoviert. Die Renovierungsarbeiten wurden am 05. Mai 2017 abgeschlossen.(Quelle: Hotelmanagement, Stand: Mai 2017)
Schlechtes Hotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

ICH HATTE DAS MIESESTE ZIMMER 326 es WAR EIN LOCH einmal und nie wieder. DAS FRÜHSTÜCK war miserabel und es war KEIN EINZIGER TISCH SAUBER NIE WIEDER


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Joe, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Ebenso danken wir Ihren für Ihre Anregungen und Kritiken zu unseren Hotelzimmern, sowie unserem Frühstücksbuffet. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir unser Qualität und unseren Service verbessern. Wir bedauern sehr das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig das sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Das wir dies bei Ihnen leider nicht geschaft haben bedauern wir sehr. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen mitteilen dürfen, dass wir in diesem Jahr mit der Renovierung unserer Hotelzimmer beginnen werden. Es ist uns auch sehr wichtig das unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet eine guten Start in den Tag haben. Wir entschuldigen uns für die schmutzigen Tisch während Ihres Frühstücks, dies hätte nicht passieren dürfen und ist nicht unser Anspruch. Wir werden intern im Team besprechen wie wir unsere Frühstücksabläufe noch weiter optimieren können. Wir hoffen das Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel und unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team