- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ICH HATTE DAS MIESESTE ZIMMER 326 es WAR EIN LOCH einmal und nie wieder. DAS FRÜHSTÜCK war miserabel und es war KEIN EINZIGER TISCH SAUBER NIE WIEDER
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Joe, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für uns genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Ebenso danken wir Ihren für Ihre Anregungen und Kritiken zu unseren Hotelzimmern, sowie unserem Frühstücksbuffet. Nur durch Ihre Rückmeldung können wir unser Qualität und unseren Service verbessern. Wir bedauern sehr das Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Es ist uns sehr wichtig das sich unsere Gäste bei uns wie zu Hause fühlen. Das wir dies bei Ihnen leider nicht geschaft haben bedauern wir sehr. Umso mehr freut es uns, dass wir Ihnen mitteilen dürfen, dass wir in diesem Jahr mit der Renovierung unserer Hotelzimmer beginnen werden. Es ist uns auch sehr wichtig das unsere Gäste mit einem reichhaltigen Frühstücksbuffet eine guten Start in den Tag haben. Wir entschuldigen uns für die schmutzigen Tisch während Ihres Frühstücks, dies hätte nicht passieren dürfen und ist nicht unser Anspruch. Wir werden intern im Team besprechen wie wir unsere Frühstücksabläufe noch weiter optimieren können. Wir hoffen das Sie uns noch eine zweite Chance geben, damit wir Sie von unserem Hotel und unserem Service überzeugen dürfen. Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team