- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es gibt außer dem folgendem Punkt absolut nichts zu beanstanden: Es wird auf der Website mit HighSpeed Internet geworben. Tatsächlich aber bewegt sich das Tempo auf eher unterirdischem Niveau. Auf dem Zimmer kommt man nur per Kabel ins Internet; für die Benutzung des WLANs muss man sich ins Erdgeschoss zur die Lobby bewegen. In punkto Internetservice, insbesondere in der Geschwindigkeit, ist noch deutlich Luft nach oben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Andreas, wir danken Ihnen sehr für dieses tolle Feedback. Nur durch Ihre Anregungen können wir uns und unseren Service weiter verbessern. Gerne teilen wir Ihnen mit das wir bereits auf der Suche nach einem geeigneten Anbieter sind, damit unsere Gäste in allen Hotelbereichen einen WLAN Zugang nutzen können. Die Umstellung auf ein breit ausgebautes WLAN Netz wird voraussichtlich Anfang des nächsten Jahres geschehen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team.