- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr gut. Das Hotel kriegt jedoch max. 3 statt 4 Sterne. Personal ist leider unfreundlich und wenig hilfsbereit (beim CheckOut wurde die Angestellte direkt vom Chef vor dem Kunden in einem Ton zurechtgewiesen, der für mich unangenehm ist). Es gibt keine Koffer-Einstellhalle - die Koffer werden ohne Ticket direkt neben der Reception gelagert. Theoretisch können diese von jedermann mitgenommen werden. Schlüssel (Metall, keine Keycard) werden einfach nach Bekanntgabe der Zimmernummer herausgegeben (kein Abgleich mit dem Nachnamen). Zimmer selbst sind abgelebt, sind aber sauber.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 50 |
Lieber Christoph, über Ihren Besuch haben wir uns sehr gefreut. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und uns Ihre Rückmeldung gesendet haben. Wir wissen es sehr zu schätzen. Wir danken Ihnen vor allem für Ihre Anregung bezüglich der Gepäcklagerung. Hierbei sind wir gerade dabei eine Lösung für das Problem zu finden um die Lagermöglichkeiten zu verbessern. Entschuldigen möchten wir uns für die unangenehme Situation während Ihres Check-Out. Unsere Mitarbeiter sind stets darum bemüht freundlich und hilfsbereit unseren Gästen zur Seite zu stehen. Das wir dies bei Ihnen nicht beweisen konnten bedauern wir sehr. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Gute! Ihr Schlosshotel Karlsruhe Team.