- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat einen sehr guten Ruf, macht von außen allerdings einen besseren Eindruck als von innen. Für ein Hotel dieser Kategorie und Preisklasse würde ich mir aber tatsächlich mehr erwarten, besonders beim Service. Dieser hatte Highlights (Lobby und Bar) wie auch Optimierungspotenzial (Check-In und Frühstück). Aber insgesamt schon ein sehr gutes Hotel.
Klimaanlage nicht vorhanden, kleines und in die Jahre gekommenes Bad. Zimmer ansonsten aufwendig dekoriert.
Frühstücksbuffet in einem Nebenzimmer ohne Charme, Auswahl gut (aber nicht sehr gut), Restaurant ansonsten imposant.
Service mit Highlights (Lobby und Bar) wie auch Optimierungspotenzial (Check-In und Frühstück).
Sehr schöne Anlage, aber man muss eigentlich für die meisten Ausflüge auf ein Auto/Taxi zurückgreifen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 170 |