- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für uns war das weder ein richtiges Familenhotel, noch ein richtiges Sporthotel noch ein richtiges Wellnesshotel. Es fehlt überall da und hier. Da muss man an dem Service-Niveau noch etwas arbeiten. Z. B. Glas nicht bereits um 8 Uhr morgens zu entsorgen, da es genug Zimmer gibt, die zu der Seite ausgerichtet sind. Reinigungsdamen kommen mal bereits um 8:30, mal ist um 14 Uhr noch keiner da gewesen. Personal im Kinderclub - schläfrig, desinteressiert- nicht mit einem „richtigen“ Kinderhotel zu vergleichen Umgang in Pandemiezeiten ist katastrophal. Insbesondere in dem Restaurant und im Pool-Bereich. Alles eng bei eng! Keine Getränke im Beauty-Bereich. Nach der Anwendung wird man in den Saunabereich geschickt, um sich Wasser selbst zu holen. Dort keine gute Teeauswahl, nicht mal Kräutertee. Kein Salz oder Pfeffer an den Tischen, muss man selbst holen Im Pool nachmittags türmen sich Handtücher ins Unermessliche, Getränkekühlschrank ist s was ich eher leer als voll Deko im ganzen Hotel: viel zu kitschig und viel zu viel. Überall Plastik-Blumen, obwohl die Region viele tolle Elemente aus der Natur bietet. Der Wintergarten ist voll mit irgendwelchen Dekorationen ohne jeglichen Geschmack. Weniger ist mehr! Vielleicht weniger Kristalle dran kleben und dafür etwas mehr in Geschmack und ein eigentliches Konzept investieren. Zusammengefasst verglichen mit anderen Familienhotels dieser Preisklasse verliert dieses Hotel deutlich.
Die Familienzimmer sind gut ausgestattet, allerdings fehlte uns Rausfallschutz an den Betten und kleiner Hocker im Bsd für ein Kleinkind
Nicht nachvollziehbares Hygiene-Konzept, zum Frühstück wird Obst in Gläsern angeboten, mittags steht die Obstplatte frei zugänglich da. Alles viel zu eng. Der Getränkeautomat liegt ungünstig, so dass die Schlange immer mitten im Raum ist. Gar kein Abstand ist möglich. Auch die Tische stehen viel zu eng. PRO: Frühstück in Ordnung Contra: - zu wenig Obst -?keine frischen Säfte zum Frühstück - Warme Speisen beim Mittag sind knapp bemessen (Lasagne), auch Kuchen, Speisenwahl wiederholt sich relativ stark - Kinderbuffet- gefühlt immer das Gleiche - Salatbar unappetitlich, viel zu wenig frische Zutaten - Vorspeisen extrem übersichtlich - Risotto jedes Mal viel zu bissfest (vielleicht mal selbst testen, bevor man serviert) - zu wenige regionale Gerichte
Das Personal macht gestressten Eindruck. Außer weniger Kellner macht der Rest einen total unentspannten Eindruck. Die Mitarbeiter sitzen ständig konzentriert und auf den Bildschirm starrend... kein „Hallo“ oder proaktives Lächeln. Die Spielgeräte im Keller (für größere Kinder) sind alle kostenpflichtig (Tischkicker, Billiard etc)... ist pure Geldmacherei. Kaffeemaschine werden abends abgeschaltet, abends muss Kaffee kostenpflichtig bestellt werden.
Das Hotel liegt nah an der Autobahn, ruhig weg von der Straße gelegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
-Fitnessraum ist zu voll, zu eng -Zu wenige Liegen am Pool, nachmittags beim Schlechtwetter gar keine Chance -Es könnten vom Hotel geführte Radtouren oder Wanderungen angeboten werden - Massageleistungen sind gar nicht zu empfehlen. Der Masseur hat gar kein Interesse an den Kunden, außer dem künstlichen Lächeln hat er nicht übrig. Nicht mal „Standard- Floskeln“, ob der Druck ok sei, dass man in Ruhe aufstehen sollte- nichts. Massagetechnik zu einseitig, eher eine Streicheleinheit. Ayverdische Massage war keine echte, zu wenig Öl, keine richtige Technik. Kann ich überhaupt nicht empfehlen. Das Bad war auf 41 Grad eingestellt- viel zu heiß, bei 30 Grad Außentemperatur müsste man es wissen. Äußerst unprofessionell.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gast |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter „GAST“, für uns als Schlosshotel Lacknerhof ist es wichtig, dass wir ein Feedback unserer Gäste erhalten um uns so stets verbessern zu können. Anregungen sind stets willkommen, da dies uns helfen unsere Dienstleistungen noch besser gestalten zu können. Da in Ihren Anregungen sehr ausführlich sind möchten wir hierzu gerne Stellung beziehen. Unsere Mitarbeiter und wir als Eigentümer sind stets bemüht den besten Service zu unsere Gäste zu bringen. Unser Team steht stets für Anfragen zur Verfügung und wir können, so wie in einem 4****s Betrieb auch Gäste Sonderwünsche erfüllen. Sie hätte bezüglich Ihrer Zimmer - Wünsche hierzu unser Team an der Rezeption nur kurz informieren müssen, sodass Ihre Themen im Bereich des Zimmer erledigt worden wären. Selbstverständlich haben wir für kleinere Gäste einen „Rausfallschutz“ oder eine kleinen Hocker für das Badezimmer. Da es nicht möglich ist dies in jedem Zimmer direkt zu platzieren – werden diese Wünsche auf Anfrage entsprechend geregelt - so wie dies in vielen 4****s getan wird. Unser Personal im Service ist seit knapp 10 Jahren im Kern bei uns beschäftigt – darauf sind wir auch als touristischer Betrieb stolz, den somit kennen unsere Mitarbeiter den Ablauf perfekt. Selbstverständlich kann es sein, dass man nicht jeden Tag einen perfekten Tag erwischt, da auch unsere Mitarbeiter nur Mensch und keine Maschinen sind. Sollten Mitarbeiter unfreundlich gewesen sein, so entschuldigen wir uns hierfür selbstverständlich bei Ihnen, diese sollte auf keine Fall sein, jedoch sollte man auch erwähnen, dass die Wahrnehmung von Personen unterschiedlich sein können. Sollten Sie hier eine Beschwerde haben, so würden wir Sie bitte zukünftig dies direkt gleich im Hotel an uns, die Familie Lackner oder das Team der Rezeption, weiterzugeben. Im Schlosshotel Lacknerhof arbeiten wir mit regionalen & frischen Produkten, welche einen Qualitätscheck durch unsere geschultes Personal bestehen müssen. Wir sind natürlich stets bemüht, dass auch beim Büffet die Teller voll angerichtet sind – sofern die Speisen aufgebraucht werden, liefern unsere Mitarbeiter die Speisen nach. Sie haben selbstverständlich auch die Möglichkeit dem Personal gezielt zu sagen, dass sie folgendes haben wollen – diesen Wünschen wird entsprechend auch Folge geleistet und sie können wie sie es in einem 4****s gewohnt sind die Speise dann auch konsumieren. Auch die Speisen zu Mittag werden nachgeliefert, sodass sich jeder Gast satt essen kann. Die Mittagsmenüs für die Kinder auf die Speisen abgestimmt, welche unseren kleinen Gäste am liebsten essen. Wir werden diese Anregung jedoch auch nochmals aufnehmen und bei uns intern prüfen, ob wir hier ein breiteres Sortiment an Speisen anbieten sollten. Die Anregung bzgl. dem Risotto werden wir an unserem Küchenchef weiterleiten – auch in diesem Fall gilt jedoch festzuhalten, dass die Geschmäcker bei jeder Person unterschiedlich sein können. In Bezug auf Ihre Anregung im Bereich des Sport und Freizeitangebotes – werden wir uns diesen Bereich auch nochmals ansehen. Dass Sie Ihre Massage nicht genießen konnten finden wir Schade – Leider können wir dies nicht zu 100% nachvollziehen, da wir auch unsere Masseure zu Ihrem Posting befragt haben, jedoch konnte sich niemand erinnern, dass ein Gast mehr Öl gefordert hätte. Wir werden dies jedoch auch intern selber nochmals prüfen, da wir sicher gehen wollen, dass das Angebot auch bei Gästen perfekt ankommt. Die Ausstattung des Hotels ist auch eine subjektive Feststellung, da Gäste auch hier in der Wahrnehmung unterschiedlich sind - manchen gefallen Einrichtungsgegenstände – anderen nicht. Wir versuchen jedoch unseren Gäste hier eine Mix zu bieten, sodass sie sich wohl fühlen. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen Tag und wünschen Ihnen alles Gute Ihre Gastgeber Familie Lackner