- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Viel zu weit vom lift entfernt. Wirbt mit "an der piste" - ist ein scherz. Sehr altes und traditionelles interieur!Fotos auf der homepage sind vermutlich nur von den allerschönsten zimmern gemacht. Wir wohnten zwar im schlosszimmer allerdings mit dachschräge und das ist dann nicht mehr so toll. Das essen war aber gut, das muss man der küche lassen! Weiters leidet das hotel unter der laut starken Yeti Disco im haus, die bumbum misik bis 3 uhr frueh spielt, was wir selbst im 3. Stock noch hören mussten! Viel zu teuer für das was uns geboten wurde. Rate davon ab hier winterurlaub zu machen!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Erich! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Um die Qualität unseres Hauses ständig zu steigern, nehmen wir die Meinung unserer Gäste sehr ernst! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot zugesagt hat. Wir werden Ihre freundlichen Worte gerne an unsere Küche weitergeben. Wir würden aber gerne auf die angesprochenen Punkte näher eingehen: 1. Unser Haus befindet sich nur 149 m (siehe Google Maps) entfernt von der Talstation des Skigebietes Ski Amadé. Dies wird in unseren Werbemedien auch kommuniziert. Wir werben nicht mit „an der Piste“! 2. Nachdem Sie uns während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt haben, dass Ihnen das Zimmer nicht gefällt und dass Sie sich von der Jeti-Bar gestört fühlen, haben wir Ihnen umgehend angeboten, Sie ohne Aufpreis in der Fürstensuite unterzubringen – ein Upgrade von 2 Zimmerkategorien. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste in unserem Haus sehr wohl fühlen und ihren Urlaub genießen! Leider lehnten Sie unser Entgegenkommen ab. Wir würden uns trotzdem freuen, Sie bald wieder im Lacknerhof begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen aus Flachau Georg Lackner