Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Super Familienurlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es handelt sich hier um ein sehr gepflegtes Hotel in bester Lage in Flachau, wir wurden sehr herzlich empfangen. Direkt in der Nähe befindet sich das Skigebiet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Familien Turmzimmer bewohnt, welches sehr gemütlich und top ausgestattet war, besonders gut gefallen hat uns der separate Schlafbereich für die Kinder. Erwähnenswert sind die Matratzen, welche von top Qualität waren , sodass wir jede Nacht gut geschlafen haben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Küche können wir nur empfehlen, auf ev. bestehende Allergien wurde immer Rücksicht genommen und auch Sonderwünsche zu erfüllen war kein Problem. Es wurden regionale Produkte angeboten und die Auswahl war sehr groß. Täglich gab es eine persönliche Weinempfehlung unseres Kellners - vielen Dank dafür.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren sehr zuvorkommend und sind auch bestens auf die Wünsche unserer beiden Kinder eingegangen. Die Küche können wir nur empfehlen, auf ev. bestehende Allergien wurde immer Rücksicht genommen und auch Sonderwünsche zu erfüllen war kein Problem.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise war auf Grund der guten Anbindung an die Autobahn unkompliziert und gemütlich. Zahlreiche Ausflugsziele und das Skigebiet Flachau befinden sich praktisch vor der Haustüre.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über eine super Wasser-Landschaft, beim Kinderbereich im Schwimmbad könnten sich so einige Thermen eine Scheibe abschneiden. Unseren beiden Kinder hat es super gefallen, vor allem die Wasserrutschen sorgten für gute Stimmung. Ganz neu ist der Kinderbereich, welcher sehr liebevoll gestaltet worden ist und für zahlreiche tolle Stunden gesorgt hat. Alles in allem ein Hotel, welches wir nur weiterempfehlen können! Danke für den tollen Urlaub! Wir kommen wieder


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1