- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Im Hotel fehlt gefühlt eine Hausdame beziehungsweise ein motivierter Hausmeister. Preis-Leistung hat für uns nicht gepasst.
Wir konnten mit 180 cm nicht aufrecht in der Dusche stehen und hätten einen großen und weitere kleine dunklen Schimmelfleck in der Dusche, was wir auch gemeldet haben. Vorhang war an der Leiste ausgefranzt. Abends wurde ein Scheinwerfer am Balkon eingeschaltet, der unser Zimmer trotz der einen Vorhangschicht sehr erleuchtete. Das Zimmer wirkt abgewohnt. Der Balkon war groß und gepflegt.
Irgendwie schon bemüht, aber Teller wurden länger nicht abserviert. Essen war eher lauwarm als es an unseren Platz kam. Das Salatbuffet war sehr auf Sparflamme - ein weiterer Gast meinte, das selbst die 2 Schüsseln mit angemachten Gemüse kein Salat wären. In Restaurant-Bereich liegt schon sehr lange Staub auf dem Dekorationgegenständen und Leisten. Desinfektionsmittel im Buffetbereich schlecht zu erkennen und kaum genutzt. Die Gläser unseres Mittagessen standen auch am nächsten Tag noch am selben Tisch.
Am 2. Tag wurde das Brot beim Frühstück ausgegeben und auf der Semmel meines Mannes war bereits auf der Ober- sowie auf der Unterseite Marmelade, obwohl wir noch keine am Tisch oder Teller hatten - in Zeiten von Corona ein Unding.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Gut gemeinter Bade- und Rutschen-Bereich, doch im Rutschen Bereich ist der Boden extrem rutschig - mich und meinen Sohn hat es hingeschmissen und ein weiterer Gast musste sogar nach seinem Sturz mit der Rettung mitfahren. Abflüsse im Rutschen Bereich nur mit Metalldeckel abgedeckt, die regelmäßig verrutschen und somit die Abflüsse freigeben (Verletzungsgefahr). Die Duschen in diesen Bereichen sind sehr frisch und nicht zum längeren Duschen geeignet. Die Stehrutsche macht Spaß! Die Ampelregelung bei der Reifenrutsche funktionierte am 2. Tag nicht. Fenster und Türen zu lange offen und somit recht frisch mit Zugluft im Poolbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dorothea |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Dorothea, herzlichen Dank dass Sie nach Ihrem Urlaub uns auf HolidayCheck 3 Sonnen geschenkt haben. Wir haben Ihr Mail gründlich gelesen und studiert, daher hat es mit der Antwort jetzt etwas länger gedauert. Wir finde es schade, dass Sie nur teilweise laut dem geschriebenen den Urlaub genießen konnten. Im Schlosshotel Lacknerhof kümmern sich etliche Personen (zwischen 70 und 90 Personen je nach Saison ) um das Wohlbefinden der Gäste - viele von diesen Mitarbeiter sehen Sie als Gäste nicht, da diese im Hintergrund zur frühen und späten Stunde die Arbeitern erledigen. Wir als Schlosshotel Lacknerhof sind stets bemüht - den Urlaub unserer Gäste besonders zu machen - selbstverständlich kann es hier zeitweise auch gewissen Thematiken kommen, welche nicht sofort erledigt werden können - doch wir bemühen uns diese raschest möglich zu lösen! Wir haben hierzu sogar eine Software im Einsatz, welche kontrolliert, dass unsere Mitarbeiter Mängel, welche von Gäste gemeldet werden auch behoben werden müssen. In Bezug auf die Wasserwelt ist es immer so, dass sobald Fließen und Wasser zusammenkommt - hier "rutschige" Ebenen entstehen. Für Ihre Anregung in dieser Sache möchten wir uns bedanken - wir werden versuchen dies in Zukunft vielleicht anders zu lösen. Sollten Sie weitere Anregungen für uns haben, so sind wir froh, wenn Sie uns dies noch an info@lacknerhof.at zusenden können - wir hoffen, dass sie uns bei einem weiterem Besuch nochmals testen, sodass sie sehen können, dass unser Team Ihre Anregungen ernst nimmt! Mit besten Grüßen aus der Flachau Ihr Gastgeber - Familie Lackner