Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 3-5 Tage • Arbeit
Anlage gut - Service schlecht
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich war wg. eines Seminar im Schlosshotel. Der Service, der an allen Tagen (komischerweise nicht der letzte Veranstaltungstag) miserabel war, versaut einen guten Gesamteindruck. So musste das Personal täglich!!!!! auf bsp. fehlende Kaffeetassen oder Kaffee hingewiesen werden. Nach Reklamationen wurde man als zahlender Gast zudem noch unfreundlich behandelt bzw. die Reklamation mit chronischer Unlust entgegengenommen. Kaffee im Restaurant beim Mittagessen musste durch Kollegin in der Küche bestellt werden (auch für Seminarteilnehmer), weil kein Personal im Restaurant-Service aufzufinden war. Außerdem wurden Fehler, auf die am 1. Tag aufmerksam gemacht wurde, an den Folgetagen größtenteils wiederholt...Lerneffekt = 0!! Fazit: Als Hotel für private Zwecke wahrscheinlich ok, aber als Anbieter von Seminaren und Tagungen nicht zu empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrter gast, herzliche grüsse aus dem schloss schkopau und vielen dank für ihre bewertung. schade, dass bei ihrer veranstaltung nicht alles geklappt hat. dafür möchten wir uns entschuldigen. irgendwie war hier der wurm drin. mit den verantwortlichen mitarbeitern haben wir gesprochen und alles ausgewertet. das was sie erlebten, entsprach nicht dem normalen standard des hauses, da wir sonst nicht mit firmen und unternehmen aus der ganzen welt arbeiten würden. wir nehmen die kritik ernst und arbeiten an uns. wir wünschen ihnen alles gute bleiben sie und ihre familie gesund kai-u. sauske geschäftsführer