- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war wg. eines Seminar im Schlosshotel. Der Service, der an allen Tagen (komischerweise nicht der letzte Veranstaltungstag) miserabel war, versaut einen guten Gesamteindruck. So musste das Personal täglich!!!!! auf bsp. fehlende Kaffeetassen oder Kaffee hingewiesen werden. Nach Reklamationen wurde man als zahlender Gast zudem noch unfreundlich behandelt bzw. die Reklamation mit chronischer Unlust entgegengenommen. Kaffee im Restaurant beim Mittagessen musste durch Kollegin in der Küche bestellt werden (auch für Seminarteilnehmer), weil kein Personal im Restaurant-Service aufzufinden war. Außerdem wurden Fehler, auf die am 1. Tag aufmerksam gemacht wurde, an den Folgetagen größtenteils wiederholt...Lerneffekt = 0!! Fazit: Als Hotel für private Zwecke wahrscheinlich ok, aber als Anbieter von Seminaren und Tagungen nicht zu empfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrter gast, herzliche grüsse aus dem schloss schkopau und vielen dank für ihre bewertung. schade, dass bei ihrer veranstaltung nicht alles geklappt hat. dafür möchten wir uns entschuldigen. irgendwie war hier der wurm drin. mit den verantwortlichen mitarbeitern haben wir gesprochen und alles ausgewertet. das was sie erlebten, entsprach nicht dem normalen standard des hauses, da wir sonst nicht mit firmen und unternehmen aus der ganzen welt arbeiten würden. wir nehmen die kritik ernst und arbeiten an uns. wir wünschen ihnen alles gute bleiben sie und ihre familie gesund kai-u. sauske geschäftsführer