- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Saubere und geräumige Zimmer, die aber nicht wirklich dem 4-Sterne-Standard entsprechen. Künstliche Blumen, fehlende Schreibtischbeleuchtung, und andere Details erwecken einen lieblosen Eindruck. Überwiegend freundliches und aufmerksames Personal, jedoch herrscht im Restaurantbereich zeitweise Kasernen-Kommandoton. Gäste werden harsch zurechtgewiesen. Bei Widerspruch wird ein Gast auch einmal lautstark eingeschüchtert. Leider hat der junge, kumpelhafte Geschäftsführer da wohl nicht viel mitzureden, denn auf Beschwerden bei ihm reagiert er hilflos. Es wird geraten, dieses Hotel als Sonderangebot zu meiden, denn dann wird der Service und das Zimmerangebot extrem herunter geschraubt, da landen wir leider bei max. 1-Stern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mechthild |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
sehr geehrte mechthild, vielen danke für ihre bewertung. wir können leider nicht nachvollziehen, was sie hier geschrieben haben. auf der einen seite geben sie uns in den einzelnen sparten (siehe oben) für hotel, service, gastronomie und zimmer die noten 1-2 und dann dieser text...das widerspricht sich aber gravierend. der "junge" geschäftsführer, der hier auch stets antwortet, ist ein halbes jahrhundert alt und behandelt seine gäste zuvorkommend und mit sehr viel respekt. unser hotel und gaststättenverband hat uns nach strengen vorgaben mit 4 Sternen klassifiziert und wir werden stets überprüft ob wir diese auch halten. haben sie erfahrungen mit 1 Sterne hotels, dass sie uns in diese sparte stecken? die auszeichnung "top hotel in der region 2013" wurde uns verliehen durch die befragung von gästen. sollten diese alle sich irren...? liebe Leser, liebe holidaychecker, bei ihren vielen reisen um die ganze welt haben wir eine bitte. bewerten sie auch, wenn es ihnen in ihrem hotel gefallen hat. diese plattform ist nicht nur für den frust bestimmt. mit freundlichen grüssen kai-u. sauske geschäftsführer