Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Durchwachsen, aber kein 4-Sterne-Standard
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Saubere und geräumige Zimmer, die aber nicht wirklich dem 4-Sterne-Standard entsprechen. Künstliche Blumen, fehlende Schreibtischbeleuchtung, und andere Details erwecken einen lieblosen Eindruck. Überwiegend freundliches und aufmerksames Personal, jedoch herrscht im Restaurantbereich zeitweise Kasernen-Kommandoton. Gäste werden harsch zurechtgewiesen. Bei Widerspruch wird ein Gast auch einmal lautstark eingeschüchtert. Leider hat der junge, kumpelhafte Geschäftsführer da wohl nicht viel mitzureden, denn auf Beschwerden bei ihm reagiert er hilflos. Es wird geraten, dieses Hotel als Sonderangebot zu meiden, denn dann wird der Service und das Zimmerangebot extrem herunter geschraubt, da landen wir leider bei max. 1-Stern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte mechthild, vielen danke für ihre bewertung. wir können leider nicht nachvollziehen, was sie hier geschrieben haben. auf der einen seite geben sie uns in den einzelnen sparten (siehe oben) für hotel, service, gastronomie und zimmer die noten 1-2 und dann dieser text...das widerspricht sich aber gravierend. der "junge" geschäftsführer, der hier auch stets antwortet, ist ein halbes jahrhundert alt und behandelt seine gäste zuvorkommend und mit sehr viel respekt. unser hotel und gaststättenverband hat uns nach strengen vorgaben mit 4 Sternen klassifiziert und wir werden stets überprüft ob wir diese auch halten. haben sie erfahrungen mit 1 Sterne hotels, dass sie uns in diese sparte stecken? die auszeichnung "top hotel in der region 2013" wurde uns verliehen durch die befragung von gästen. sollten diese alle sich irren...? liebe Leser, liebe holidaychecker, bei ihren vielen reisen um die ganze welt haben wir eine bitte. bewerten sie auch, wenn es ihnen in ihrem hotel gefallen hat. diese plattform ist nicht nur für den frust bestimmt. mit freundlichen grüssen kai-u. sauske geschäftsführer