- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hatten über Mydays eine "Voyage d'amour" Übernachtung mit Candlelightdinner und Wellnessbehandlung gebucht. Das Menü war qualitativ hochwertig. Die Preise für Getränke aller Art jedoch entschieden zu hoch, z.Bsp.: Kirschsaftschorle 0,4l für 4,50€. Das Personal hatte leider bis auf eine Kellnerin nur eine sehr aufgesetzte Freundlichkeit. Die Wellnessbehandlung war vom Umfang her okay. Leider hat man den Eindruck, daß eine gewisse Herzlichkeit des Personals fehlt. Man hat den Eindruck, die Leute machen einen Beruf und haben die Berufung dabei aber nicht gefunden. Parkplatz sollte plötzlich 3€ kosten, wurde jedoch ohne Probleme von der Rechnung gesetzt. Auf Fragen an den Rezeptionisten mischte sich plötzlich eine Putzfrau mit einer etwas herablsssenden Art ein. Eigentlich ein No-Go. Gewundert hat uns die Frage bei der Anreise um 13:30 Uhr, ob wir eine frühzeitige Anreise gebucht hätten? Unsere Wellnessbehandlung begann ja schon 16 Uhr. Zimmer war jedoch schon verfügbar. Einige Bereiche der Außenanlagen direkt am Hotel hätten noch einen Gärtner vertragen, z.Bsp.:der auf den Treppen zum Park das Unkraut entfernt. Wenn das Hotel so gut wie das 3-Gänge-Menu am Abend gewesen wäre, dann wäre es ein Supertrip gewesen, so muß ich Abstriche machen. Die Weiterempfehlung erfolgt nur eingeschränkt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karsten |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
guten tag karsten, vielen dank für ihre bewertung. die kleinen kritikpunkte haben wir uns angenommen und auch ausgewertet. so können wir unsere dienstleistung stets verbessern. noch einen schönen sommer p.s. die treppe zum park glänzt wieder! danke! liebe grüsse kai sauske geschäftsführer