Alle Bewertungen anzeigen
Beatrice (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Nicht nochmal
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fragwürdig. Das Personal nicht wirklich freundlich und auch sehr langsam. Vor allem bei Pauschalpreisen hatten wir das Gefühl, das möglichst wenig ausgeschenkt wurde. Mann musste jedes Getränk extra bestellen. Es wurde selten herumgegangen und etwas angeboten, so wie mann das in so einem Haus erwarten würde. Ich finde das Hotel hat eine tolle Archikektur, doch drinnen ist mehr Schein als Sein. Nur für Leute, denen der Preis egal ist. Wir würden dort kein 2. Mal übernachten. :-(


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beatrice
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Barbara, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es schade, dass Sie unser Hotel nicht weiterempfehlen, nur weil es Ihrem persönlichen Gefühl entspricht, Ihr bezahltes Arrangement nicht optimal ausgenutzt zu haben. Unser Personal ist bestens geschult und verrichtet seine Arbeit ganz sicher nicht zu langsam, aber es sind Menschen die hier einen harten Job erledigen, keine Maschinen. Deshalb freuen wir uns über Gäste, die dafür Verständnis haben, dass es an vollen Tagen auch mal zu kleinen Wartezeiten kommen kann. Es wird bei Pauschalreisen, wie Sie es nennen, auch nicht bewusst wenig ausgeschenkt. Sicher meinten Sie ein Arrangement was über Ebay, Spar mit ect. gebucht wurde. Aber es entspricht nicht der Philosophie unseres Hauses Speisen und Getränke in Massen auszuschenken, wie man das von großen Hotels in der Türkei kennt. Wir bieten zwar auch Arrangements mit all inklusive an, bei denen Getränke zu den Mahlzeiten kostenfrei sind. Trotz alledem werden hier die Getränke Glasweise ausgeschenkt Natürlich haben Sie während Ihrer Mahlzeit die Möglichkeit soviel zu bestellen, wie Sie möchten. Wir bitten aber auch hier um Verständnis, dass die Servicekraft nicht alle 5 Minuten an Ihren Tisch kommen kann, um nachzuschenken, da Sie auch andere Gäste betreut. Das Preis-Leistungsverhältnis unseres Hauses als schlecht einzustufen, ist für uns deshalb völlig unverständlich. Mit freundlichen Grüssen Kai-U. Sauske Geschäftsführer