- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Schlafen nur mit Schmerzen, durchgelegene Matratzen, Zimmerpersonal ignoriert Defekte Teile im Bad, Sauna nur Kostenfrei während Abendessenzeit nutzbar, Im Restaurant wird nur von Auszubildenen ohne Kenntnissen bedient. Augenrollende und Kopfschüttelnde Bedienung beim Essen, Buffet reichte nicht für alle Teilnehmer,Azubi brüllte in den Raum :" ist alles in Ordnung?" Das soll ein 4 Sterne Hotel sein. Eingeschenkt wurde der Wein von der falschen Seite, das Glas nicht angehoben sondern gleich reingeschüttet, Gäste die im Weg saßen wurden weggedrückt. Der Koch verwendet Fertigsoßen.Die Nacken-Rückenmassage war eine Streichelmassage ohne Nacken. An der Bar war der Rezeptionist, entweder gabs ein Drink-Standart- oder ein Zimmer= sehr lange wartezeiten und nicht fachkundiges Personal. Vielen Dank wir sind geheilt und brauchen solch Erfahrungen wie die Menscheheit die Pest! NIE WIEDER!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jens |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrer Jens, gern nehmen wir Kritik an und sind stets um die Qualität unseres Hauses bemüht, aber die Kritik sollte fair, sachgemäß und nicht beleidigend und verachtend sein. Ihrer Bewertung entnehme ich nur Wörter, wie Pest, faul, Frittenbude, führungslos und Ähnliches. Wäre mein Hotel führungslos, so hätten Sie wohl kaum ein persönliches Entschuldigungsschreiben mit einem Gutschein erhalten. Das erwähnen Sie hier nicht... Umso bedauerlicher empfinde ich die Art und Weise Ihrer Bewertung. Mein Personal ist weder faul, noch stammt es von einer „Frittenbude“. Die Servicekraft, welche Sie an diesem Abend bediente war ein Azubi, dass ist richtig und Ihre Fehler wurden in einem Gespräch ausgewertet. Wir bilden wenigstens noch aus. Hierfür sollten Sie eigentlich Verständnis haben..... Waren Sie perfekt im ersten Lehrjahr? Sie schreiben, dass unser Koch Fertigsoßen verwendet. Wie schmecken denn diese?..... Natürlich geht auf einem Buffet auch einmal ein Gericht aus und es dauert weniger als 5 Minuten bis es nachgereicht wird. Sie erwarten ja schließlich, dass alles frisch zubereitet wird. Oder? Ich habe keine weiteren Beschwerden von Gästen an diesem Abend erhalten und das bei einer Hotelauslastung von 85%. Ein kleiner Tipp: Ich wünsche mir, dass Ihre nächsten Bewertungen für Hotels nicht mehr unter der Gürtellinie landen. Wir sind nur Menschen und machen auch Fehler. Aber artikulieren sollte man sich auf Augenhöhe.........;-) Viel Spass bei Ihren nächsten Reisen! Kai Sauske Geschäftsführer