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Peter (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechte Abstimmung - deshalb überall Pannen
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Abstimmung zwischen Reiseveranstalter Spar mit! Reisen der Rezeption und dem Personal war nicht gegeben. Sonst im Hotel organisierte Veranstaltungen und Hochzeiten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war von der Größe her ausreichend. Toilette und Bad wie es sein sollte.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • s.unter Pkt. Service. Im Allgemeinen ist das Essen schmackhaft. Die Küchenkräfte haben sich bemüht.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Aus Anlaß unseres 50. Hochzeitstages haben wir über Spar mit ! Reisen "Luxuriöse Auszeit im pompösen Schloß" mit Candle-Light -Dinner und Wellness-Behandlungen gebucht. Wir hatten generell das Gefühl, daß die Abstimmung der Bereiche unterereinander katastrophal gelaufen ist, und nicht genug verantwortungsbewußt reagiert wurde. -Erst mit Diskusionen erhielten wir die versprochenen Bademäntel kostenlos. -Die Reihenmfolge der Behandlungen für 2 Personen gleichzeitig geht gar nicht. So hatte ein Partner erst Ölmaske und Massage und anschließend Peeling.!. -Das romantische Candle-Light-Dinner war schon mal nicht für uns geplant, wir sollten uns am Büffett bedienen! Auf unsere Reklamation hin, kam wohl der 2.Koch und entschuldigte sich, aber die ganze Athmosphäre war hinüber, denn bis zum Schluß hat es die Servicekraft nicht geschafft, wenigstens einen Kerzenständer mit 3 Kerzen als Dekoration zu organisieren. Meine Beschwerde-E.mail beim Chef des Hauses (verlangte zwar meine Telefonnummer) und beim Reiseveranstalter blieben bisher erfolglos


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Außengelände einschließlich Park waren ansprechend


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    sehr geehrte leser, sehr geehrtes "goldenes hochzeitspaar", ein bisschen muss ich hier als geschäftsführer und inhaber etwas gerade rücken, die darstellung ist nicht korrekt. ja, es ist richtig, dass beim abendessen nicht alles in ordnung war, die menükarten wurden vertauscht. wir haben uns sofort für den fehler entschuldigt. unser küchenchef war persönlich am tisch und machte den vorschlag, dasss die gäste ihr menü selbst zusammenstellen. d.h. sie konnten wählen, was sie gerne essen möchten-ein dreigangmenü-vom feinsten. davon machte man auch rege gebrauch. die bademäntel lagen wie immer top zusammengelegt auf dem bett. unsere hausdame zeigte den gästen den "fundort". man hatte diese übersehen. die gebühr am empfang war berechtigt, da sich die gäste nochmals bademäntel organisierte. nach klärung(s.o.) wurde die gebühr sofort storniert. Wellnessbehandlung: die bestellte behandlung ist 100 fach bewährt und mit dem reiseveranstalter abgesprochen. die dame versuchte aber ihre behandlung so zu gestalten, wie sie es gerne wollte. u.a. wollte sie zwischen durch mal in die sauna.... wir versuchten ihr zu erklären, dass der gesamte ablauf durcheinander kommt und weitere gäste schon zum termin warteten. das war der dame egal! jedes dritte wort...nachlass, reiseminderung, rabatt.... als geschäftsführer habe ich sofort persönlich kontakt zu den gästen per mail aufgenommen. ein klärendes und ruhiges gespräch sollte stattfinden.keine antwort.... sehr geehrte leser, wir haben uns mehrfach entschuldigt es gab eine flasche sekt für die gäste sie konnten essen, was sie wollten, nach herzens lust persönliche kontaktaufnahme was sollen wir als dienstleister denn noch alles unternehmen? wir stehen zu berechtigter kritik, diese sollte aber wahrheitsgemäß und fair sein. wir machen wie viele menschen einen guten und harten job, den wir auch lieben. dem "goldenen hochzeitspaar" wünschen wir noch viele schöne reisen mit freundlichen grüssen kai-u. sauske geschäftsführer