- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
Wir hatten eine Ferienwohnung All Inclusive gebucht. Neben dem viel zu kleinen, ständig überfüllten Restaurant, das wenig abwechslungsreiches Essen bot, waren wir total geschockt von dem, was unserer Tochter passiert ist und wie mit unserer Reklamation umgegangen wurde: das Zimmer, dass sich unsere Kinder (16 und 18) teilen sollten, war viel zu klein für beide (ein Doppelbett 1,40 m breit). Daher schlief unsere Tochter allein im Zimmer, unser Sohn auf der Couch im Wohnzimmer. Nach ca. 1 Woche hatte unsere Tochter einen juckenden Ausschlag bemerkt. Der Arzt vor Ort diagnostizierte Bettwanzen! Als wir selbst auch die Tierchen sahen und mit Handy fotografiert hatten (in den Ritzen des Holzbettes, Blutflecken auf der Bettwäsche), holten wir den Hotelmanager, der sich entschuldigte und den Befall auch bestätigte. Unsere vorzeitigte Abreise bekamen wir auch vom Reiseveranstalter Neckermann ersetzt. Da wir allerdings die Bettwanzen nicht mit nach Hause einschleppen wollten, packten wir alles aus dem Zimmer in Müllsäcke. Diese Gegenstände wurden zu Hause von einem Schädlingsbekämpfer behandelt. Die Rechnung hierfür weigert sich aber Neckermann zu übernehmen, da die Hotelverwaltung behauptet, sie hätte noch nie Wanzen in ihrem Hotel gehabt! Wir hatten auch noch niemals Wanzen bei uns zu Hause! Hier wird uns einfach unterstellt, dass wir die Tierchen eingeschleppt haben, obwohl bei keinem anderen aus unserer Familie Wanzenbisse entdeckt wurden. Mit dem Urteil des Hotels (wir haben weder einen Reinigungsplan noch andere Nachweise gesehen, dass ordnungsgemäß gereinigt und das Personal instruiert wurde) gibt sich Neckermann zufrieden und verweigert uns die Übernahme der Folgekosten ! Übrigens ist das Hotel wohl nicht der einzige Herd für Bettwanzen, der Arzt fragte uns bei unserem Besuch, ob wir im Hotel ..... wohnen würden, dort gäbe es auch Bettwanzen. Ich habe das Gefühl, dass dieses unappetitliche Thema einfach verschwiegen werden soll, damit die Gäste weiterhin ahnungslos buchen. Dies soll eine Warnung sein: bevor Sie ein Zimmer beziehen, schauen Sie sich die Bettgestelle und drum herum alles genau an (dunkle Punkte wie Fliegenkot, nur nicht abwischbar), Blutflecken an der Bettwäsche. Infos finden Sie hierzu ausführlich im Internet !
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ute |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Recht herzlichen Dank für ihre Bemerkungen. Natürlich kann ich mich an diesen Vorfall erinnern und bedauere ihn noch immer zu tiefst. Bettwanzen sind eine unvorhersehbare und gefürchtete Plage die unmittelbar von einem Professionsten bahandelt werden muss; was wir auch unverzüglich veranlasst haben. Wie sie sich sicher erinnnern werden haben wir sofort jegliche Hilfe angeboten. Sie haben sich dafür entschieden unser Angebot nicht anzunehmen und abzureisen. Ich konnte auch keine Korresepondenz bzgl. dieses Vorfalls mit Neckermann finden. Ich persönlich würde niemals einem Gast unterstellen er habe Bettwanzen eingeschleppt. Natürlich gibt es bei uns einen Reinigungsplan, auch wird unser Personal dementsprechend instruiert. Eine zusätzlich Kontrolle durch den Gast ist auf jeden Fall hilfreich. Bettwanzen sind für jeden Gast als auch für jeden Beherberger eine Katastrophe und ich kann ihnen versichern, das wir alles unternehmen um solche Vorfälle zu vermeiden. Gerne können sie auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Hochachtungsvoll, Resort Management