- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel wird von einem schlechten Management geführt. Die Auslastung ist miserabel. Die Zimmer sind sauber. Die Möglichkeit der Unterbringung der Sachen ist katastrophal. Die Matratzen sind schon seit langem für den Sperrmüll fällig. Nach 12 Tagen muß man sich in orthopädische Behandlung begegeben. Im Bad gibt es überhaupt keine Ablagemöglichkeiten. Ein Schrank mit einem Ablageboden reicht für die Sachen von drei Personen nicht aus. Es bedurfte sehr viel Einfallsreichtum alle Sachen unterzubringen. Es gibt während des 12 tätigen Aufenthaltes keine Reinigung. Das habe ich in einem Hotel bisher noch nie erlebt. Der Müll ist selbst zu entsorgen, da stinken einem die Müllkontainer von weitem schon entgegen. UM Müllbeutel und Toilettenpapier muß man sich beim Personal selbst bemühen. Die Bettwäsche ist nicht gewechselt worden, die Handtücher einmal innerhalb von 12 Tagen. Das Abendessen war sehr gut und das Personal im Servicebereich sehr nett und außerordentlich einsatzbereit. Die Servicekräfte sind alle ungarischer Nationalität. In der Zeit unseres Aufenthaltes hatten diese nicht einen freien Tag. Sie leisteten bereits 14 Tage ohne freien Tag ihren Dienst. Einfach nur unmenschlich. Es besteht für Kinder überhaupt keine Freizeitangebote. Der Spielplatz ist amtlich gesperrt . Dieses habe ich auf Rückfrage beim Geschäftsführer Herrn Ba. in Erfahrung gebracht. Eine bauliche Veränderung des Spielplatzes ist jedoch nicht vorgenommen worden. Kinder konnten und durften sich dort nicht aufhalten. Das Schwimmbad und der Saunenbereich ist laut Webseite des Hotels in der Zeit von 12.00 - 20.00 Uhr geöffnet. Dieser Bereich hatte nunmehr erst in der Zeit von 15.00 - 21.00 Uhr geöffnet. Auf Rückfrage bein Herrn Bassetti wurde mir erklärt, dass behörderlicherseits eine Öffnung nur in dieser Zeit erlaubt wäre. Diese Aussage habe ich als gelogen aufgenommen. Für den Erhalt des Schlüssles ist eine Kaution von 100 € zu hinterlegen. Einen solchen Betrag habe ich dafür noch nie zahlen müssen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietlind |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Fr. P. Recht herzlichen Dank für ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt in der Apartmentanlage Schönblick Mountain Resort&Spa. Vielen Dank auch für ihre Anregungen. Gerne werde ich die dafür notwendigen Nachweise an Holiday Check mailen und einer Richtigstellung zuführen. Auch am Spielplatzthema wird von Seiten der Hausverwaltung fleißig gearbeitet. Ich hoffe wir können dieses Problem ehestmöglich beheben. Hochachtungsvoll, Johann Bassetti