- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wenn man die Rezeption kontaktieren will, ist viel Ausdauer gefragt. Der Anrufbeantworter ist im Schönblick Mountain Ressort definitiv der fleißigste Mitarbeiter ;-). Selbst bei medizinischer Hilfe (Welches Krankenhaus ist in der Nähe? Mit dem Krankenhaus verbinden, Telefonnummer vom Krankenhaus raussuchen, …) beißt man auf Granit! Wenn man hart bleibt, empfehlen sie aber einem dann irgendwann das schlechteste Krankenhaus mit den unfreundlichsten Mitarbeitern … In einem Apartment für sechs Personen hat man tatsächlich nur Gläser, Tassen, Teller, Besteck etc. in sechsfacher Ausfertigung. Nach jedem Essen muss die Spülmaschine laufen. Generell ist die Wohnung für mehr als 2-3 Personen viel zu klein. Wir waren zu zweit und das war schon Grenzwertig. Mini Bad, mini Schränke (mit einem Einlage-Boden!), Spielzeug-Staubsauger, … ;-). Ein großes No-Go waren die Betten! Das vermeintliche Ehebett war ein 120 cm breites Bett. Ansonsten gab es noch ein Etagenbett (oben und unten je 90 cm) Liegefläche und eine Mini-(Schlaf?)-Couch. Kuscheln wird hier groß geschrieben ;-). !!!!!Der Spa-Bereich war eher ein Spar-Bereich!!!!! Es gab im Pool-Bereich vielleicht fünf Liegen. Der Pool war ebenfalls sehr, sehr klein. Und voll mit kreischenden Kindern!!!!!!!! Zum Schwimmen und Entspannen keinen Chance!!!!!!! Eigentlich dürfte der Spa(r)-Bereich erst ab 16 Jahren ohne Begleitung eines Erwachsenen betreten werden … Das hat die Eltern scheinbar nicht interessiert … Die Rezeption im Übrigen auch nicht (unmittelbar angrenzend, Glasscheibe)! Der obere Spa(r)-Bereich war ebenfalls winzig!!! Eine Sauna für zwei Personen, ein kleines Dampfbad, eine Infrarotkabine für zwei Personen, zwei Duschen, sechs Liegen und Ende Gelände … Ach, ich habe die große Luke zum Schwimmbad vergessen. Von oben kann man auf das Schwimmbad gucken, da ist ein relativ großes Loch, damit der Lärm auch schön hochzieht. Selbst in der Sauna hörte man noch, wenn man sich die Ohren zugehalten hat, noch das Gekreische der Kinder (natürlich waren zu allem Überfluss auch ein Teil dieser Kinder in Sauna, Dampfbad, etc.). Und wir waren in der Nachsaison dort … Ich möchte nicht wissen, wie das in der Hauptsaison aussieht!!! Wir hatten ja schon kaum eine Chance auf freie Liege- / Sauna- / Infrarot-Plätze . Länger als eine Stunde am Tag hat man es in diesem „Wellness-Bereich“ einfach nicht ausgehalten. Und dann auch nur ab 20 oder noch besser 21 Uhr … Da kehrte ein bisschen Ruhe ein, aber wirklich nur ein bisschen. Der Fitness-Bereich war zwar immer frei, aber die Gründe dafür sind mir auch klar ;-). Ich habe noch nie einen so abgefuckten, alten Fitness-Bereich gesehen. Winziger Raum, wenig und alte Geräte sind ja das eine, aber ein derart versiffter Fitness-Bereich ist abartig. Überfüllte Mülleimer, benutze T-Shirts am Boden, dreckige Geräte, etc. Der Mülleimer wurde in unserer Woche nicht einmal geleert, die gebrauchten T-Shirts lagen auch bei Abreise noch eins zu eins so am Boden. Lecker … Wir wünschen viel Spaß oder vielleicht eher: gute Nerven! ;-)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Mariska |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau B. und lieber Herr M., Recht herzlichen Dank für ihre Bewertung. Grundsätzlich sind wir für Anregungen und Kritik sehr dankbar, speziell wenn diese vor Ort geäußert werden. Es kann uns nur helfen besser zu werden. Ich bin aber auch der Meinung, dass Bewertungen auf Basis von Wahrheit und Überprüfbarkeit passieren sollten. Vielen Menschen können ihre Bewertung lesen und einen Eindruck vermittelt bekommen, der geschäftsschädigend sein könnte. Menschen könnten glauben das unsere Rezeption nicht besetzt ist, Menschen könnten glauben wir haben ihnen erste Hilfe verweigert, Menschen könnten glauben das ein 55qm Apartment zu klein sei für 2 Personen, Menschen könnten glauben ein 750qm Wellnessbereich sei winzig, Menschen könnten glauben das Kinder nicht willkommen sind bei uns, Menschen könnten glauben das sie wirklich auf einem 120cm breiten Bett schlafen mussten. Auch wenn sie sich über etwas geärgert haben, appelliere ich an ihre Fairness. Gerne hätten wir ihnen vor Ort geholfen einen schönen Urlaub zu verbringen. Resort Management