Beim Check-in muss man seine Daten nochmal alle in ein iPad eingeben, obwohl das Hotel die Adresse des Gastes usw. ja schon vorliegen hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war klein, aber funktional eingerichtet. War auch günstigste Zimmerkategorie. Ausblick aufs Wasser. Alles sauber.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Hatte nur Frühstück, aber das war gut. Es gibt auch Bar, Restaurant und Biergarten. Nur Kartenzahlung anscheinend, Restaurant ist bisschen "Hipster"-mäßig und tendenziell etwas zu teuer.
Bester Service
- Rezeption
Fragen wurden gut beantwortet. Für eine winzige Reklamation gab es direkt einen Gutschein für ein Gratis-Frühstück (17,50 €) an der Rezeption.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Das Hotel liegt direkt an den Resten der Berliner Mauer. Weg zum Bahnhof direkt gegenüber ist im Dunkeln von etwas zwielichten Menschen gesäumt.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Tourismusabgabe oder so war etwas höher als dies vorher bei der Buchung mitgeteilt wurde. Waren vielleicht 50 Cent Unterschied, aber wenn man darüber schon vorab informiert, kann der Betrag ja auch korrekt sein. Die Buchung wurde vorab bezahlt und die Gebühr von 2-3 Euro musste dann vor Ort zwingend per Karte noch bezahlt werden. Das hätte man eleganter lösen können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |