Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Als Gag hervorragend aber teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Woche sicherlich ungeeignet, aber netter Gag für 2-3 Tage. Topzustand der Weinfässer, gepflegte Anlage, leider keine vernünftige Bademöglichkeit in den Seen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Schlaffässer dürften 30-50 cm länger sein, daher nur "eher gut". Denn wenn es regnet (glücklicher Weise bei uns nicht) wird es sonst extrem kuschelig. Das zu jedem Schlaffass zugehörige Sanitärfass ist zwar auch nicht groß aber ein wahres Raumwunder. Über die Zimmerpreise sollte man nicht nachdenken, denn dafür gibt es in der Großstadt problemlos ein zentral gelegenes 3-Sterne Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wird portioniert in einem Einkaufskorb serviert (alles frisch). Die Menge ist aber mit einem normalen Hunger kaum zu schaffen. Auch die Restaurantgastronomie am restlichen Tag ist hervorragend (selten so ein perfektes Rumpsteak gegessen). Für Selbstbedienung preislich sowohl für Getränke als auch Essen aber am oberen Rand. Unverschämt fand ich für einen zusätzlichen halben Liter Kakao zum Frühstück 5 € zu verlangen. Heißt zwar Weindorf aber zumindest ein Flaschenbier auf der Karte würde nicht schaden.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche Besitzer und auch das restliche Personal ist top.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig gelegen aber trotzdem viele Sightseeing Ziele in der Umgebung sowie einige Freizeitmöglichkeiten. Außer Straßen gibt es aber im näheren Umkreis nichts, also bleibt als einzige Gastronomie das Weindorf selbst. Aber die ist bestens.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:359