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Heimo (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Entäuscht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöner Wellnessbereich, die Freundlichkeit des ist jedoch ausbaufähig. Von der Rezeption angefangen, bei der man sich trotz Sektempfang, etwas vergessen fühlt, wenn man sich nicht selbst wieder meldet, ob das Zimmer nun bezogen werden kann, bis zum Service Personal, welches einem Sternehotel nicht angemessen, dass Essen etwas unpersönlich hinstellt und zwei verschiedene Kellner im Minutentakt nach dem gleichen nächsten Gang fragen. Der Barkeeper ist also positive Ausnahme zu erwähnen. Schade, zumal wir erstamls dort waren um unseren Hochzeitsgeschenkgutschein einzulösen, welchem man uns dann auch noch detailiert vorrechnete auf der Rechnung. Nicht was wir von einem Hotel dieser Klasse erwartet hätten.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heimo
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch und dafür, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung auf diesem Portal genommen haben. Wir bedauern, dass Sie sich in unserem Haus nicht vollumfänglich wohlgefühlt haben. Der Sektempfang bei Anreise ist für die meisten unserer Gäste der perfekte Einstieg in eine erholsame Auszeit, den sie bereits ausgiebig genießen möchten. Deshalb ist es unser Anliegen, die Gäste in Ruhe ihr Glas leeren und uns dann wissen zu lassen, wenn sie bereit sind, ihr Zimmer zu beziehen. Um Wartezeiten beim Abendessen zu vermeiden, informiert sich unser Servicepersonal zwischen den Gängen, wann der nächste Gang serviert werden darf. Um weitere Unterbrechungen der Gästegespräche zu vermeiden, wird das Essen dann unaufdringlich serviert, damit die Gäste weiter genießen können. Der Beruf des Barkeepers impliziert im Gegensatz dazu, dass der Kontakt zu den Gästen gesucht und eine persönliche Verbindung aufgebaut wird. Selbstverständlich achten wir unbedingt auf eine korrekte Rechnungserstellung, weshalb wir unseren Gästen die einzelnen Posten auf ihrer Zimmerrechnung nochmals erläutern. So kann es im Interesse unserer Gäste vermieden werden, dass falsche Positionen auf einer Rechnung erscheinen bzw. nachträgliche Korrekturen vorgenommen werden müssen. Wir hoffen, dass Sie die Stunden bei uns im Rahmen Ihres Gutscheines trotz der von Ihnen angeführten Kritikpunkte genießen konnten. Für die anerkennenden Worte für unseren Wellnessbereich danken wir Ihnen. Es wäre uns eine Freude, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Bis dahin verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Ihr Relais & Châteaux Hotel DOLLENBERG Familie Schmiederer