Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2005 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Hotel in einzigartiger Lage
5,5 / 6

Allgemein

Das Scirocco ist ein sehr schönes Hotel, welches durch Sauberkeit besticht. Wir haben dort 4 Tage verbracht und waren außerordentlich zufrieden. Wir sind durch Hotelbewertungen darauf gestoßen und können uns allen positiven Meinungen nur anschließen. Ich könnte noch viel positives beitragen, vielleicht das nette Restaurant Simonis(?), in Firostefani an der Hauptstraße gelegen (tolle Küche). Die Kalderawanderung ist ein Muß.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, die Sauberkeit hatte ich schon erwähnt. Die Klimaanlage funktionierte gut und leise, gute Matratzen sorgten für einen erholsamen Schlaf.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir haben uns auf die Aussagen der früheren Gäste verlassen und haben uns gerne mit einem guten Frühstück verwöhnen lassen. Es gab nichts zu bemängeln, es war reichlich und für griechische Verhältnisse sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier wurde nichts dem Zufall überlassen, das Personal war ausgesprochen nett, jeder Wunsch wurde erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage absolut einzigartig, man kann nur sitzen und staunen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    kleiner, aber feiner Pool, leider ohne Sonnenschirme. Es wird aber wohl seinen Grund haben, dass keine Schirme vorhanden waren. Entweder wollte man den Gästen darüber nicht die Sicht auf das schöne Bild der Kreuzfahrtschiffe unten im Meer nehmen, oder es war oft zu windig.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:51-55
    Bewertungen:2