- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind nun schon das zweite mal in diesem Hotel gewesen und wieder wollten wir nicht mehr nach Hause! Super Familienzimmer, topp gepflegte Anlage, das AI war sensationell (Kalabresische und Italienische Spezialitäten vom Buffett) ein riesen Lob an die Küche. Das Personal ist super Nett und freundlich. Die Animation ist Weltklasse! Danke Pilippe, Jessi und die nette hübsche Dame aus der Schweiz! ;) Es gibt in ganz Kalabrien keine schönere Anlage. Beste Reisezeit ist Mai und Juni, Auto mieten oder selbst mit dem Auto anreisen, dann gibt es einen Traumurlaub so wie bei uns!!!!!!
Riesengrosses Familienzimmer mit zwei Balkonen, zwei Zimmern und Blick auf das Meer!
Wer die Italienische Küche liebt kommt hier voll auf seine Kosten, auch die Getränkeauswahl im AI reit vollkommen aus. Wer aber Wert auf "Türkisches AI" legt sollte fern bleiben. Spirituosen und "harte"-Getränke gibt es hier nicht! Aber für einen Familienurlaub ist das auch nicht nötig!
Tipp Topp, mehr kann man nicht sagen! Von der Putzfrau bis zum Direktor sind alle Supernett und Hilfsbereit! Man fühlt sich jede Minute Pudelwohl! Danke an alle!!
Beste reisezeit ist nach wie vor Mai und Juni, da die Saison noch nicht alt und das Hotel nicht mit Italienern voll. Allerdings ist man ohne Auto etwas abseits, also wer mit dem Flugzeug anreist sollte sich unbedingt ein Auto mieten da man sonst sie Schönheiten der Gewgend und die umliegenden Traumstrände nicht zu Gesicht bekommt. Der Hotelstrand ist schön, gepflegt und mit einer wunderschönen Bar gesegnet. Verglichen mit den Buchten in der näheren Umgebung schneidet er aber schlechter ab. Wir selbst waren mit dem eigenen Auto da! Zum nächsten traumstrand sind es mit dem AUto genau 7 Minuten! Nach Tropea 20 und nach Sizilien 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animation, Top Pool. Es ist für jeden was dabei! Abendunterhaltung ist auch sensationell! Wer kann darf, keiner muss und alle sind zufrieden, Unsere Tochter hat geweint bis wir zuhause waren! Danke Pilippe, Jessi und die nette hübsche Dame aus der Schweiz! ;)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |