- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von aussen anständig aus, obwohl es mit sehr vielen Schwalbennestern verschmückt ist... Aber im Inneren ist jedes 3-Sterne Hotel schöner. Das all-inclusive Angebot ist ein völliger Schwachsinn: inklusive sind nur Softgetränke, Kaffee, Bier und Wein. Jedoch von 13 - 16 Uhr ist gar nichts inklusive und man muss ständig eine Karte vorweisen, obwohl man einen gelben Bändel um sein Handgelenk hat, welcher all-inclusive bestätig. Long-Drinks und das Eis ist nicht inklusive.
Die Zimmer sind eine absolute Frecheit. Die Bilder auf der Website stimmten nicht mit denen überein, die wir gebucht und bekommen haben. Meine Eltern haben das kleinere und schmutzigere Zimmer bekommen als ich, obwohl sie ein Doppelzimmer Comfort mit Meerblick gebucht haben. Erst nach dem 2. Mal Druck machen haben sie dann ein Comfortzimmer mit Meerblick erhalten, jedoch für einen Aufpreis von 700 € für 2 Wochen - einfach eine Frechheit!! Wie schon erwähnt war die Dusche nicht einstellbar, so dass immer wieder kaltes und heisses Wasser kam. Allgemein waren die Zimmer schmutzig, vorallem das Bad. Die Klimaanlage war das einzig gute im Zimmer. Echt renovierungsbedürftig!!
Das Restaurant war das reinste Schlachtfeld. Wenn man etwas Anständiges essen wollte, dann musste man pünktlich zum Anfang essen gehen, ansonsten wird man von allen anderen "überrant" und wirklich weggestossen, weil sich alles so auf das Essen gestürzt haben. Das Dessertbuffet war schon nach kurzer Zeit weg! Das Essen selber war nicht gerade der Hit, aber es war essbar. Die Pastasorten haben jeden Tag gewechselt, aber manchmal wurde sicher auch Resten vom Vortag aufgetisch, dass hat mein eifach geschmeckt und gesehen. Das Brot ist innen noch halb gefroren und Esswaren, welche den Köchen auf den Tisch fiehlen, wurden einfach wieder auf die Tabletts geworfen.
Der Service war überraschend gut. Wir haben unsere Mahlzeiten immer auf der Dachterrasse eingenommen, weil es uns einen Stock tiefer einfach zu laut war und ein riesen Gelaufe herrschte. Der Kellner war sehr freundlich und es war immer alles schön gedeckt. Auch die Putzfrau in unserem Zimmer war sehr nett. Sie hat an einem Morgen etwa 5 Mal geklopft und wir haben nicht aufgemacht, weil wir ausschlafen wollten. Sie kam dann um 13 Uhr wieder und hat schön unser Zimmer gemacht. Jedoch ist der Technikservice eine glatte Null. Die Dusche konnte man nicht richtig einstellen. Sie wechselte immer wieder von eiskalt zu brandheiss, wobei man sich krass verbrannte. Auch nach der 3. Beschwerde wurde dieser Mangel nicht behoben, echt mies so etwas!
Das Hotel liegt an einer sehr schönen Lage. Das Meer ist in ca. 3-5 min. zu Fuss erreichbar und es fährt auch manchmal ein kleiner Zug. Tropea ist mit einem Mietauto in ca. 15 min. erreichbar und dort gibt es auch genügend Einkaufsmöglichkeiten. Als Ausflugsziel ist die 3-Vulkan-Inseltour sicher etwas schönes und der Einsteigort ist auch gleich die nächste Meeresbucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Sport und der Unterhaltung kann ich nicht viel sagen, weil wir meisten eine Meeresbucht weiter schwimmen waren. Am eigenen Strand vom Hotel hat es genügend Liegestühle und Schirme, auch die Dusche ist gratis, aber der Strand ist von riesen Felsen bedeckt, welche das Hineingehn ins Wasser sehr erschweren. Das Wasser war aber sehr sauber. Aber ich persönlich finde es schade, dass Badekappen in den Pools getragen werden müssen. Der einte Pool war sogar von 13 bis 16 Uhr geschlossen. Die Disco von 23:30 - 00:30 ist für die Jugendlichen sicher cool und sie hat auch eine rechte Boxenanlage, die Shows hingegen waren jedoch gar nicht unterhaltsam und sehr kindisch.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |