Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, schlechter Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist sehr schön am Hang angelegt. In der weitläufigen Anlage kann man sich wohl fühlen. Das Essen ist gut und ausreichend, allerdings wird im Buffett nicht mehr so aufgefüllt, dass Gäste die in der Mitte der Essenszeit kommen nur noch beschränkte Auswahl haben. Diese ist zwar immer noch reichlich entspricht aber nicht ganz einem 4 Sterne AI Standard, nach meiner Meinung. Die Ausstattung der Zimmer ist, wie in Italien üblich, spartanisch aber ordentlich. Da man sich sowieso die meiste Zeit im freien aufhält sollte dieser Punkt auch nicht überbewertet werden. Was ganz schlecht war ist die Freundlichkeit und der Service. Als Deutscher habe ich mich in dem Hotel als geduldet und nicht als willkommen gefühlt. Man hat sehr stark den Unterschied zwischen Gästen mit weißen Bändchen (Deutsche) und Gästen mit blauen Bändchen (Italiener) gemerkt. Im August war das Hotel mit ca. 90% italienischen Gästen belegt. Ich bezeichne mich als offenen Menschen, der auch ein bisschen italienisch spricht, selbst mir gegenüber wurde meine Freundlichkeit nicht erwidert. Im Restaurant mußte man den hektisch umherrasenden Kellner aus dem Weg springen, damit sie einen nicht überrennen. Was auch als negativ angesehen wird, sind die 2 Animationsteams. Das Team von 1-2-Fly war sehr freundlich und hat einen tollen Job gemacht. Das italienische Animationsteam hat sich nur um italienische Gäste gekümmert, Deutsche durften bei ihren Angeboten nicht mitmachen. Anders herum war es kein Problem, dass Italiener auch bei 1-2-Fly mitmachen konnten. Ich habe es auch nicht als gut empfunden, dass die beiden Animationsteams am Abend getrennte Shows aufführen. Zur Ehrenrettung des Hotels muß man sagen, dass wohl aufgrund mehrerer Beschwerden bei der Reiseleitung, in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes ein wenig Freundlichkeit einzug gehalten hat. Selbst unser Kellner hat es mal geschafft mein Buonasera mit einem Lächeln zu erwidern.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:41-45
    Bewertungen:1