- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist sehr schön am Hang angelegt. In der weitläufigen Anlage kann man sich wohl fühlen. Das Essen ist gut und ausreichend, allerdings wird im Buffett nicht mehr so aufgefüllt, dass Gäste die in der Mitte der Essenszeit kommen nur noch beschränkte Auswahl haben. Diese ist zwar immer noch reichlich entspricht aber nicht ganz einem 4 Sterne AI Standard, nach meiner Meinung. Die Ausstattung der Zimmer ist, wie in Italien üblich, spartanisch aber ordentlich. Da man sich sowieso die meiste Zeit im freien aufhält sollte dieser Punkt auch nicht überbewertet werden. Was ganz schlecht war ist die Freundlichkeit und der Service. Als Deutscher habe ich mich in dem Hotel als geduldet und nicht als willkommen gefühlt. Man hat sehr stark den Unterschied zwischen Gästen mit weißen Bändchen (Deutsche) und Gästen mit blauen Bändchen (Italiener) gemerkt. Im August war das Hotel mit ca. 90% italienischen Gästen belegt. Ich bezeichne mich als offenen Menschen, der auch ein bisschen italienisch spricht, selbst mir gegenüber wurde meine Freundlichkeit nicht erwidert. Im Restaurant mußte man den hektisch umherrasenden Kellner aus dem Weg springen, damit sie einen nicht überrennen. Was auch als negativ angesehen wird, sind die 2 Animationsteams. Das Team von 1-2-Fly war sehr freundlich und hat einen tollen Job gemacht. Das italienische Animationsteam hat sich nur um italienische Gäste gekümmert, Deutsche durften bei ihren Angeboten nicht mitmachen. Anders herum war es kein Problem, dass Italiener auch bei 1-2-Fly mitmachen konnten. Ich habe es auch nicht als gut empfunden, dass die beiden Animationsteams am Abend getrennte Shows aufführen. Zur Ehrenrettung des Hotels muß man sagen, dass wohl aufgrund mehrerer Beschwerden bei der Reiseleitung, in den letzten Tagen unseres Aufenthaltes ein wenig Freundlichkeit einzug gehalten hat. Selbst unser Kellner hat es mal geschafft mein Buonasera mit einem Lächeln zu erwidern.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |