Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Toller ort, schönes ski-gebiet, hotel ausbaufähig
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Lage schön und ruhig, zum lift nichr weit. Essen und zimmer soweit ok, warmwasser leider nur tropfenweise zur dusch-spitzenzeit. Größte mängel: 1)Frühstück erst ab 8 uhr(eingang wird keine minute vorher geöffnet!), dementsprechender stau bei viel zu wenig platz beim buffet, von drei seiten wird gedrängelt und gestossen (für diese preisklasse unzumutbar!). Beim abendessen auch das gleiche szenario. 2) wenn man nach dem abendessen noch auf ein getränk gehen will, so ist man hier fehl am platz. Das zum hotel gehörende "stadl" ist die einzige möglichkeit einzukehren. Ur-ungemütlich, laute musik und jungendliche koma-säufer zeichnen diese lokalität aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Reinhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Problematik mit dem Warmwasser in den ersten beiden Tagen bedauern wir sehr, jedoch war hier ein Defekt an der Heizungsanlage verantwortlich. Wir nehmen Ihre Anregungen ernst und werden entsprechende Änderungen vornehmen.