Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandEin Hotel zum Wohlfühlen
Wilhelm (71+)
Verreist als Paar • September 2009 • 3-5 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Im Juni 2011 fand ein Besitzerwechsel statt (Quelle: Eigentümer)
5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die allgemeine Atmosphäre im Hotel war zum Wohlfühlen, auch der Aufenthalt in der Bar oder dem allgemeinen Restaurant. Das Essen fanden wir hervorragend. Im Speisesaal fühlten wir uns allerdings nicht sehr wohl: Zweiertisch zu klein, beim Frühstück zu dunkel, insgesamt stimmungslos. Für Behinderte oder ältere Gäste, die ihr Gepäck nicht tragen können, ist je nach Lage des Zimmers der Transport schwierig, da trotz Aufzug Treppen zu überwinden sind. Hier fehlt ein Hilfsangebot, da in diesem Fall auch der vorhandene Gepäckwagen nicht viel nützt.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilhelm |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |