- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Dieses Hotel kann unmöglich 4 Sterne haben (wer prüft das?). Wir kommen heute, den 16.05.10. aus einem Wellness-Urlaub (Hotel zur Post) zurück. Bei 4 Grad Aussentemparatur waren die Zimmer "saukalt", da die Heizung abgestellt war. Wir mussten das Bad mit einem Föhn aufwärmen. Die Wellness-Angebot absolut überteuert und schlecht gemacht (Pediküre 42,00), will man stornieren fallen 80% der Kosten an..., ein Nepp..., bis unlauter!!!!! Die Biosauna (max. 4 Personen, vielleicht 45 Grad warm) und das Dampfbad waren tagelang unbeleuchtet, trotz Reklamation! Es roch nach Schimmel. Der attraktive Ruheraum mit 3 Wasserbetten wurde erst nach Aufforderung durch uns aufgeschlossen und uns zugänglich gemacht.Der Pool war OK, vielleicht ein wenig zu warm (ca. 32 Grad). Fazit: schöne Fotos im Internet..., aber nichts dahinter!!!! Bitte meidet diese Hotel. Für knapp 400,00 € in 3 Tagen für 2 Personen absolut überteuert und eigentlich nicht hinnehmbar. Die Stornogebühren im Kosmetik- und Wellnessbereich grenzen an Wucher, da 80% des Preises verlangt werden. Übrigens: wir erhielten ein Abschiedsgeschenk - ein 250 g schweres Brot. Dies war der Gipfel.
War sehr sauber! Allerdings sehr alte Einrichtung. Im Bad war ein Wandföhn installiert (sicherlich 20 jahre alt). Eine Steckdose, ebenfalls sehr alt. Wir konnten kein mitgebrachtes Gerät (Föhn, Rasierer etc.) verwenden. für ein **** Hotel nicht hinnehmbar.
Ging man nach 19.30 Uhr zum Abendessen, waren die Salatsaucen leer. Nach Aufforderung wurde nachgebessert. Am Candlelight-Dinner am Freitag wurde uns eine "Art" Wiener-Schnitzel serviert...., mit Kartoffelsalat! Ein Witz..., oder. Beim Frühstück genau das gleiche. Ab 8.30 Uhr war kaum noch Wurst und Käse daUm Kaffee musste man betteln (wurde aber nicht berechnet..., smile). Erst nach Aufforderung wurde nachgebessert, dann kam von jeder Sorte nochmals ca. 5-6 Scheiben in die Schale.
Im Restaurant war eine Bedienung anwesend, für ca. 50 Leute! Das sagt wohl alles. Wartezeiten bis zum Sankt Nimmerleinstag. Die Fernbedinung des Fernseher war verschwunden. Nach 24 Std. war für Ersatz gesorgt (3 x nach gefragt!). Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Der Chef des Hauses war unfreundlich und verklemmt!!!!
Im Internet wurde es nicht kommuniziert. Diese Hotel liegt am Dorfplatz! Wir hatten ein sehr lautes Zimmer, da direkt an der Straße. Nach Reklamation wurde uns ein anderes Zimmer zugesagt und gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Pool war gut, vielleicht zu warm. Es roch ein wenig nach Schimmel. In allen Wellness-Bereichen waren Seifenspender, aber alle Spender waren leer, und das über Tage.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Wir sind ein normales vier Sterne Hotel und kein 4s oder gar ein 5 Sterne, welches man „deutlich“ am Preisleistungs-Verhältnis sieht. 1. Wenn man schon so ein Hotel-Kenner ist, dann weiß man wohl auch, dass in jeder Ortschaft in der es ein „Hotel zur Post“ gibt, dieses im Zentrum des Ortes liegt, und wenn die Gäste einen großen Wert drauf legen da nicht deren Urlaub zu verbringen dann fragen Sie auch nach und wir sagen IMMER, dass wir uns im Zentrum vom Ort Fügen befinden und nicht auf einem ruhigen Berg! 2. Wir bieten unseren Gästen immer verschiedene Zimmerkategorien an ( Standart, Größeres Doppelzimmer, Suite, ) und diese Familie hat sich für die günstigste Variante entschieden und somit auch ein schönes Standartzimmer ( ca. 22 - 25 m² ) bekommen ( unsere Zimmer sind alle ähnlich ausgestatten und vor ca. 8 Jahren renoviert worden ). Nach Beschwerden der Kunden über das Zimmer (zu laut, zu klein) haben wir Ihnen ohne Aufpreis oder Ähnlichem eine sehr ruhige Suite ( ca. 32 – 35 m² ) zur Verfügung gestellt! 3. Unsere Saunalandschaft ist klein aber fein, siehe andere Gästebewertungen und da richt es nicht nach Schimmel (sonst würden da wohl kein Mensch reingehen ). Unser Schwimmbad ist ein Hallenbad und dadurch etwas wärmer als ein Außenpool, und natürlich ist es da nicht so einfach jeden Geschmack von den Kunden zu treffen ( kälter, wärmer,.. ) 4. Bei fester Reservierung der Beauty Anwendungen ist es natürlich nicht möglich kurz vor knapp davor einfach zu sagen: ach ich mach diesen Termin doch nicht, wir reservieren denn schließlich fix und können den dann auch nicht mehr anderen Gästen anbieten/verkaufen. 5. Unser Frühstücksbuffet ( 7:30 bis 10:30 ) ist immer aufgefüllt und sehr reichhaltig, und einen Aufpreis für Sonderwünsche beim Frühstücken verlangen wir auch bestimmt keine! 6. Das Abendessen ist fünf mal die Woche ein 4 Gang Menü ( zwei mal die Woche Buffet ) und man kann zwischen 4 Hauptgerichten wählen. Bei unserem candle-light-dinner haben und werden wir auch NIE Wienerschnitzel mit Kartoffelsalat servieren ( dieses ist immer 5-gängig und sehr geschmackvoll, auch individuell ). Als diese Gäste bei uns waren haben wir nur den Tag drehen müssen, da wir am Donnerstag fast das komplette Haus Anreise hatten, somit gab es am Donnerstag statt Freitag das candle-light-dinner, aber das wussten alle unsere Hotelgäste. 7. Zuletzt noch: wir geben unseren Gästen gerne ein kleines Abschiedsgeschenk mit nach Haus und das ist ein frisches „Zillertaler Bauernbrot“ mit dem alle unsere werten Kunden eine Rießenfreude haben, und dieses als den Gipfel der Frechheit zu beschimpfen ist mehr als undankbar!