Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Patrick (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Einfaches Stadthotel, welches zu empfehlen ist!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sicherlich nicht das neuste Hotel und auch der Altersdurchschnitt ist eher höher. Allerdings ist es für eine Städtereise absolut ausreichend. Es gibt alles, was man benötigt - auch Internet (3 Euro pro Stunde). Außerdem ist es direkt am Bahnhof, zu Fuß ca. 3-5 Minuten. Auch eine Straßenbahn hält direkt vor dem Hotel.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfach ausgestatte Zimmer, aber z. T. bei normalem Doppelzimmer mit 2 Fernsehern! Das Bad ist in Ordnung, das Zimmer ist sauber. Die Putzfrau hat die Betten immer wirklich schön gemacht! Auch hört man den Straßenlärm, wenn das Fenster geschlossen ist, nicht! Das ist wirklich wichtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr, sehr einfach. Aber es reicht. Wurst, Käse, Nutella, Marmelda - alles da. Frühstücksraum ist rustikal, aber sehr sauber.


    Service
  • Sehr gut
  • Selten so freundliches Hotelpersonal gesehen! Sehr nette Mitarbeiter, sehr zuvorkommend und nicht aufdringlich. Auch sehr kompetent bei Fragen zur Stadt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Perfekt! Nah zum Zentrum und nah zum Bahnhof! Straßenbahnstation direkt vor der Haustür, zum Zentrum circa 5 Minuten (Bahnhof ca. 2 Minuten).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:19-25
    Bewertungen:23