- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel inklusive seiner Zimmer sind in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind sehr klein (9-12m²). Alte, teils defekte Holzrolladen und im Bad Fliesen von denen die Farbe abbröckelt. Der Flucht- und Rettungsplan an der Tür entspricht nicht den tatsächlichen Räumlichkeiten und der Service war spärlich bis unfreundlich.
Die Zimmer sind alt und relativ klein. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut nicht, Preis ist wirklich unangebracht. Das gesamte Haus könnte einer Generalüberholung unterzogen werden. Man darf nicht mit Ansprüchen in dieses Hotel, sonst wird man enttäuscht.
Ich bin nachts nach einer Autopanne dort gestrandet. Der Rezeptionsservice war sehr knapp, man forderte forsch die Daten und Bankverbindung. Bei Lieferung des Ersatzwagens wurde ich unfreundlich angegangen, der hätte im Innenhof (Parkplatz) des Hotels nichts zu suchen. Kein freundlicher Umgang mit mir als Gast. Doch nun der Hammer: Das Standard-Zimmer (im Internet ausgeschrieben mit 45€/Nacht) wurde mir ohne jeglichen Service mit 79€ in Rechnung gestellt. Darin enthalten: ein 12m² Zimmer mit hartem Bett, bröckelnden Fliesen im Bad und Haare vom Vorgänger im Bad, dafür aber kein Frühstück. Auf Rückfrage, wie dieser hohe Preis zustande kommt, kam die Antwort: "Das hat meine Kollegin die Nacht manuell eingegeben, weiß ich nicht! Ist aber egal, zahlt ja eh die Versicherung" (sie meinte meinen Schadenservice nach Schutzbrief). Eine weitere Erklärung der Mehrkosten gab es nicht, abgesehen von: "Ist vielleicht der Tagespreis gestern gewesen". Zusammenfassend kann ich den Service eigentlich nicht bewerten, denn das Gebotene vor Ort darf sich nicht Service nennen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris K |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |