Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lars (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Mittelmäßiges Hotel in Neuss
2,2 / 6

Allgemein

Das Hotel hat 74 Zimmer und soll 2006 renoviert wurden sein. Dem scheint aber nicht so. Alles wirkt etwas älter und muffig. Die Lage zentral in Neuss ist jedoch ok. Frühstück war im Preis inkl. Anderes Hotel nehmen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren sehr muffig und im Stil der 70er. Der Fernseher funktionierte nicht, was auch nicht behoben werden konnte. Ebenso funktionierte am morgen die Dusche nicht. Die Sauberkeit war ok. Die Betten sind sehr weich, so dass man in einer Kule liegt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab Frühstück. Die Nürnberger waren sauer, aber sonst ok. Die Angestellten aber bemüht und freundlich.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir haben das Hotel angerufen, ob noch ein Zimmer frei ist, was jedoch verneint wurde. Über konnten wir dann jedoch 2 EZ buchen. Wir und andere Gäste haben bei Anreise 30min warten müssen, bis jemand an der Rezeption war. Die Frau war überfordert und dadurch sehr unhöflich. Am nächsten konnte keine korrekte Rechnung ausgestellt. Alles sehr anstrengend und unprofessionel.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt zentral in Neuss, was jedoch nichts bedeutet. Neuss an sich ist typisch Ruhrgebiet. Nichts besonderes. Der Bahnhof ist direkt davor und die Ladenstraße auch gleich nebenan.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gab einen Pool und Sauna, was wir aber nicht benutzten.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lars
    Alter:26-30
    Bewertungen:99