- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Ich bin mit meiner schwangeren Freundin angereist für 2 Wochen und hatten ein Zimmer mit Kakerlaken Befall und allgemein ein Zimmer das aufjedefall renoviert werden müsste. Aufgrund dieses Zimmer haben wir reklamiert und bekamen daraufhin ein neues Zimmer wo wir zudem mit 100 Euro draufzahlen mussten und auch in diesem Zimmer war Kakerlaken Befall. Sauberkeit ist in diesem Hotel aufjedefall kein Begriff. Bitte nicht auf die 5 Sterne Bewertungen achten sind alle nur erpresst worden mit Cotails usw.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Die Mitarbeiter in der Gastronomie waren ganz okey. Essen gab es meistens jeden Tag das gleiche. Sehr schade hatten All Inclusiv gebucht davon haben wir nichts gesehen. Minibar im Hotelzimmer gab es auch nicht. Alles sehr dreckig.
- DeutschkenntnisseGut
Der Umgang war sehr gut aber war auch das mindeste was man erwarten konnte bei so einem Hotel. Ist leider ein Lügen Hotel wird alles nur schön geredet...
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir mussten wegen Kakerlaken Befall am ersten Tag gleich das Hotel wechseln... Am ärgerlichsten mussten wir noch 100 Euro mehr zahlen. Der Deniz an der Rezeption sehr nett aber mit Vorsicht zu genießen erpresst euch mit Cotails um eine gute Bewertung abzugeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |