- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
1. Eindruck (nachts) war gut, Check in lief schnell. Das erste Frühstück war anstrengend, es war überfüllt, laut, unübersichtlich, Essensqualität schlecht. Strand dreckig, Liegen alt und kaputt oder die Sonnenschirme kaputt. Getränke in kleinen Plastikbechern (0,2!), Getränke Angebot beschränkt sich auf Cola, süße Getränke aus Getränkespendern (die überwiegend verunreinigt waren), so wie abgestandenes "Bier". Rutschen am Pool 1 Woche geschlossen. Aqua Park sehr versteckt, man musste eine Weile suchen! Poolbar überwiegend geschlossen und Getränke nur aus den Getränkespendern.
dreckig und abgenutzt. Trotz 3 Personen Buchung zunächst nur 2 Betten. Betten schlecht, kein erholsamer Schlaf.
wenn Besteck vorhanden verbogen oder schmutzig. Dreckige Gläser und Teller, unglaubliche hygienische Zustände. Blick in die Küche war nicht vertrauenserweckend. Essen kalt und geschmacklos (fad), Salz und Pfeffer war aber leider Mangelware. Gedränge und Geschiebe, "Anarchy" am Büffet, hat man alle Bestandteile des Essens zusammen ist es kalt (Klimaanlage viel zu kalt). Magenprobleme vorprogramiert.
überfordert, kein Fachpersonal, bei Trinkgeld Zahlung etwas aufmerksamer, erwähnenswert sind die Bemühungen Einzelner den Service zu verbessern, wie z.B. dem Küchen-Sous-Chef, das gleicht aber leider nicht die Unfähigkeit der anderen aus.
kurze Fahrt zum Hotel
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aqua Park: wenn man den Aqua Park gefunden hat, waren die Rutschen nicht durchgehend an, aufdringlich laute Musik Entertainment war eher für russische und arabische Gäste.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens Isabel Leon |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal möchte ich danken Ihnen für das, was Sie sich entschieden haben, am Meer, Strand, Aqua Park zu bleiben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit mit uns Ihre Eindrücke über das Hotel zu teilen hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir Sie für Ihre konstruktive Kritik zu uns danken, wie wir es als Chance sehen, die Qualität der Dienstleistung von uns zur Verfügung gestellt zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare, Sie oben erwähnt, an den Leiter der Abteilungen mitgeteilt besorgt und Korrekturmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Sea Beach Aqua Park und wird alles tun, um Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Sea Beach Aqua Park Blue Resort