- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
grundsätzlich schöne Anlage, ansprechende Architektur aber in die Jahre gekommen und teils renovierungsbedürftig, insbesondere Zimmer. (Bad ungepflegt, lieblos "in Stand gehalten".) Service, lustlos und ungeschickter Eindruck. Durch "bares" aufmerksamer und freundlicher. Vermutlich kein Fachpersonal. Poolbar 5 von 7 Tagen geschlossen. Hoteleigene Wasserrutschen geschlossen. Strand schmutzig und Strand-Bar ein Witz. Lobby-Bar, so wie Hauptrestaurant glich Klimaanlagenbedingt dem Nordpol. Essensangebot überschaubar, Qualität mässig bis schlecht. Hygiene und Sauberkeit lassen extrem zu wünschen übrig.
2264: bei Anreise ,nachts, Brot, Käse und Wurst sowie Fruchtteller zur Begrüßung. Erster Eindruck,nachts, gut. Bad schön gedacht, lieblos ausgeführt. Fehlende Verkleidung Deckenlampe (Loch), nicht mehr genutzer, verbogener rostiger WC-Rollen Halter direkt neben einem neu angebrachten hängen gelassen, braune Farbflecken auf Waschbecken, Spiegel etc., das Abklebeband vom Streichen hing teilweise noch, dreckig. Zimmer roch nach Reinigung unangenehm. Bett war eher Folterbank, Matratzen völlig durch. Jeden Tag tat mehr weh, ab dem 4. Tag kein aufrechter Gang mehr möglich(!), dazu definitiv Bettwanzen "Bissspuren" an jedem Fuss. 1 deutsches TV-Programm. Warmes Wasser gab es durchgehend und ebenso Strom. Basis gut, Pflege stiefmütterlich. Keine wohlfühl-Atmosphäre in den Räumlichkeiten.
unserer Meinung nach: Essen - vieles war verkocht, fad bis geschmacksneutral. Kantinenatmosphäre. Rempeleien und Geschubse am Büffet. Arabische und Russische Gäste drängelten kreuz und quer um die Wette. Zu bemängelnde Details: teilweise verbogenes und dreckiges Besteck, wenn Gläser vorhanden waren, waren diese unangenehm verdreckt. Postiv erwähnenswert: der stets bemühte und lobenswerte Küchen Sous-Chef, gab alles um uns und andere deutsche Gäste zufrieden zu stellen, extrem symphatisch! Strand-Gastro: unbeschreiblich - süsses Brötchen mit "pinker" undefinierbarer Wurst in merkwürdiger Soße, an Schlabberpommes. Biersituation: an Hotelzapfanlage aufgefülltes Flaschenbier wird in Kiste ohne Deckel oder Abdeckung zum Strand transportiert, auf der Theke in der Sonne abgestellt und in 0,20l Plastikbecher abgefüllt, ungeniessbar! Kein Wein vorhanden. Getränkeangebot beschränkt sich auf süße Getränkespender-Plörre und Cola, Sprite, Fanta - generell keine light Getränke vorhanden. Getränke Spender verschmutzt. Was uns betrifft, waren wir nicht zufrieden.
Check In verlief schnell und unkompliziert. Hotelpersonal bemüht freundlich, teilweise aufdringlich freundlich. Nach Beschwerde über Gastro Qualität, gab der aufrichtig freundliche Küchen Sous-Chef sein Bestes, um uns zufrieden zu stellen. Allerdings hinterließ der Service allgemein keinen geschulten, fachlichen Eindruck. Alles in Allem nicht zufrieden stellend.
kein langer Transfer vom Flughafen, Geschäfte zu Fuß erreichbar, Hard-Rock Cafe lohnt sich!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation eher für russisches und arabisches Publikum. Poolanlage und Liegen größtenteils verwittert. Aqua-Park schlecht zu finden, Rutschen okay -aber sanitäre Anlagen grauenhaft. Kindgerechte Kulissen teilweise defekt. Elektro-Quad am Strand (gegen Gebühr) in ausgesprochen schlechtem Zustand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ana und Tobi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast! Zunächst einmal möchte ich danken Ihnen für das, was Sie sich entschieden haben, am Meer, Strand, Aqua Park zu bleiben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit mit uns Ihre Eindrücke über das Hotel zu teilen hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir Sie für Ihre konstruktive Kritik zu uns danken, wie wir es als Chance sehen, die Qualität der Dienstleistung von uns zur Verfügung gestellt zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare, Sie oben erwähnt, an den Leiter der Abteilungen mitgeteilt besorgt und Korrekturmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Sea Beach Aqua Park und wird alles tun, um Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Sea Beach Aqua Park Blue Resort