- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Im Großen und Ganzem war es ein schöner und erholsamer Urlaub. Es gab hier und da etwas, worüber man sich geärgert hat, aber dennoch sind wir nach 2 Wochen gut erholt.
Das Zimmer war sehr geräumig. Nach der ersten Nacht, haben wir uns auch an die harte Matraze gewöhnt. Der Balkon (in der ersten Etage) mit Sitzgelegheit, hätte sogar noch Platz für Sonnenliegen, also ebenfalls schön groß.
Im Großem und Ganzem sind wir nicht verhungert. Die Menge der angebotenen Speisen war ok, aber größten teils kalt. Es gab jeden Tag 2 verschiedene Nudeln, 2 Reissorten, verschiedenes Gemüse und einen täglichen Wechsel zwischen frisch aufgeschnittenem Rind oder Geflügel. Der Gang zum Buffet war eher ein Kampf, da man speziell bei den Essenszeiten gemerkt hat, wie viele Russen und Einheimische vor Ort waren. Wir mit Abstand stehen Schlange und der Rest kommt von der Seite und schiebt sich dazwischen. An Tag 3 war es dann allerdings mit unserer Toleranz vorbei und die Ellenbogen wurden ausgefahren und man hat die Querläufer mit eigenen Waffen nach hinten vertrieben. Der Deutschsprachige Küchenchef "Mo" hat ein Riesen Lob verdient. Er gab sich Mühe alles unter Kontrolle zu behalten; Sauberkeit am Büffet, Auffüllen der Speisen, das Drängeln der Mitmenschen... Auf Wunsch bekamen wir sogar gekochte Eier oder einfach mal als nette Geste eine Obsttasche. Leider hatte er dann allerdings Urlaub, womit das Chaos begann...
Die Kommunikation an den Bars war recht schwierig. Das Barpersonal konnte weder Deutsch noch Englisch, außer im Restaurant. Die Rezeption hingegeben, war immer freundlich. Mit Englisch sowie Deutsch konnte einem hier geholfen werden.
Mit den Stops an 2 weiteren Hotels, war die Fahrzeit ca 20 Minuten. Die Ausflüge die wir über den Wassersportanbieter gebucht hatten, waren mit dem Sammelbus ebenfalls in 20-30 Minuten erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Eine sehr schöne große Poolanlage, welche unterteilt war in Relax- und Aktiv Zone.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eldain |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast! Zunächst einmal möchte ich danken Ihnen für das, was Sie sich entschieden haben, am Meer, Strand, Aqua Park zu bleiben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit mit uns Ihre Eindrücke über das Hotel zu teilen hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir Sie für Ihre konstruktive Kritik zu uns danken, wie wir es als Chance sehen, die Qualität der Dienstleistung von uns zur Verfügung gestellt zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare, Sie oben erwähnt, an den Leiter der Abteilungen mitgeteilt besorgt und Korrekturmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Sea Beach Aqua Park und wird alles tun, um Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Sea Beach Aqua Park Blue Resort