Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 3-5 Tage • Strand
Im Großen und Ganzen ist es in Ordnung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eigentlich ganz okay.Aber leider hat man uns nicht das geboten,dass die Werbung versprach.Es waren weder Poolbar noch irgendwelche weiteren Lokale oder Bars geöffnet.Es gab sehr viele verschiedene Stände am Strand und Lokale im Hotel , aber leider war immer nur ein Stand nähe Pool und ein Restaurant geöffnet.Der Pool ist stark renovierungsbedürftig.Die Rutsche und der kleine Wasserfall beim Hotelpool, waren schon halt zerfallen und auch nicht in Betrieb.Der Pool schloss um 18 Uhr aber leider wurde der Pool im Vormittag während des Betriebes mit Wasserstaubsauger und endlosen Schläuchen im Pool gereinigt.Dies war sehr störend.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß ,man bemühte sich um Sauberkeit.Der Zimmerservice lies zu wünschen übrig,wenn mal kein Trinkgeld floss.Um Wasser und Toilettenpapier musste man nachfragen.Betten waren gut, das TV Programm war nur das ZDF andere Sender in Deutsch waren nicht verfügbar


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut, wenn auch wenig Abwechslung geboten wurde.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war hilfsbereit und bemühte sich.Bei Trinkgeld noch eine Stufe mehr


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ca 20 Minuten vom Flughafen entfernt,war okay


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationen waren geboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Zunächst einmal möchte ich danken Ihnen für das, was Sie sich entschieden haben, am Meer, Strand, Aqua Park zu bleiben. Wir sind sehr erfreut, dass Sie sich die Zeit mit uns Ihre Eindrücke über das Hotel zu teilen hat. Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Auch möchten wir Sie für Ihre konstruktive Kritik zu uns danken, wie wir es als Chance sehen, die Qualität der Dienstleistung von uns zur Verfügung gestellt zu verbessern. Bitte beachten Sie, dass alle Kommentare, Sie oben erwähnt, an den Leiter der Abteilungen mitgeteilt besorgt und Korrekturmaßnahmen getroffen werden. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Hotel Sea Beach Aqua Park und wird alles tun, um Ihr Vertrauen in uns wieder herzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Management-Sea Beach Aqua Park Blue Resort