- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem guten Zustand. Das Personal kann nur Englisch verstehen und ist sehr hilfsbereit. Das Hotel ist sauber und familienfreundlich. Sehr viele einheimische und Engländer. Wenig Deutsche. Gesamtzustand des Hotels - GUT.Wir hatten ein Zimmer mit Pool und Meerblick. Es wurde täglich geputzt. Leider nur 1x die Woche auch feucht durchgewischt. Sonst nur gesaugt. Die Zimmergröße ist groß und geräumig. Es gibt Deutsches TV (RTL, RTL2 und ZDF). Das Bad war sauber. Gesamtnote - GUT.Das Personal ist sehr hifsbereit. Versteht aber leider nur Englisch. Insgesamt war der Service - GUT.Die Gastronomie in diesem Hotel ist nicht gut. Wir waren schon in anderen Hotels in Ägypten. In diesemHotel ist das Abendessen eine Katastrophe. Täglich das gleiche Essen, 1x die Woche findet nur ein Themenabend statt. Innerhalb der 2 Wochen war eine Frau vom Managemant vor Ort. Dann war das Essen wirklich gut. Aber ansonsten ein "Brei". Nur das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Abendessen leider jeden Tag eine Quahl. Gesamtnote - AUSREICHEND. Das Hotel liegt direkt an einem Riff. Leider sind hier so gut wie keine Fische etc. zu sehen, da dass Riff ca 1km ins Meer geht, biss die Riff-Kante erscheint. Ein Steg fehl leider auch. Hier muss zum schnorcheln ins Schwesterhotel Grand Azure gefahren werden. Der Transfer ist gratis. Einkaufsmöglichkeiten sind sehr brenzt. Gesamtnote - BEFRIEDIGENDDie Pools in diesem Hotel sind einfach fantastisch und sehr groß. Auch der Aqua-Park mit mehr als 27 Rutschen und Wellenbad ist einfach super. Vor Ort ist ein richtig gutes tägliches Programm durch Animateure geboten. Gesamtnote - SEHR GUT Insgesamt ist das Hotel gut - abgesehen vom Abendessen. Es fehlt leider ein Steg zum schnorcheln. Hierfür muss immer ins Schwesterhotel gefahren werden. Die Pools sind einfach super, auch der Aqua-Park. Insgesamt gibt es die Note BEFRIEDIGEND, da es doch einige Punkte zur Verbesserung gibt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 45 |